Jump to content

Wilco Airbus Vol 1 und Vista


pc

Recommended Posts

Hallo

Habe heute endlich die Airbus Vol1 delux erhalten, das Programm inst. und gem Anleitung für Vista die Sicherheit für Benutzer angepasst.

Nun starte ich den Flusi. Soweit alles io. Wähle Flugzeugtyp, Stao, Wetter und Zeit. Starte den Flug. Dieser wird auch geladen und der Airbus erscheint von aussen in voller Pracht. Nur wenn ich ins Cockpit wechsle sind alle Instrumentenanzeigen schwarz. Weiss jemand rat?

Gruss Peter :cry:

Link to comment
Share on other sites

Komisch, das Problem habe ich nicht.

Ich habe nämlich auch Vista, und deswegen weiß ich da keinen rat. Vielleicht den Airbus Vol. 1 Deluxe noch mal installieren,aber mehr wüsste ich nicht.

Armin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

Ich hatte das gleiche Problem... Bis ich festgestellt habe, das man mit der Maus auf die Instrumente gehen muss und dann mit dem Scroll-Rad die Monitore erst einmal "hochdrehen" muss. Das ist so eingestellt. Jedesmal sind die Instrumente schwarz. Daher muss man laut Wilco auch unbedingt eine Maus mit Scrollfunktion nehmen.

Ich hoffe, das war die Lösung. Viel Spaß beim Fliegen. Der Airbus ist wirklich toll!

Grüße aus Frankfurt

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin , Hallo Jörg

Danke für die raschen Antworten. Das mit dem neuinstallieren hatte ich schon probiert, ohne Erfolg. Werde heute Abend zuversichtlich die Antwort aus Frankfurt versuchen.

Grüsse

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg

Hab die Sache probiert, leider ohne Erfolg. In der 2D Cockpitansicht ist das ganze Cockpit schwarz. Bei der Virtuellen Ansicht sind die Anzeigen schwarz, aber das Cockpit sehe ich. Wer weiss weiteren rat?

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Hab das Problem gefunden. Lag weder am Airbus noch am Flusi. Aus irgend einem Grund

war der Installer im Vista beschädigt. Habe das ganze Windows neu installiert und siehe da.

Der Airbus läuft bezw. fliegt.

Allen besten Dank für die Tips.

Gruss Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use