Jump to content

3 - 6 Monitore


Flusi2016

Recommended Posts

In 12.2013 habe ich mir einen Flusi PC zugelegt, unter anderem mit einer nvdia Asus GeForce GTX Titan, auf dem Motherboard Asus Rampage 4 Extreme ist noch 1 Grafikplatz frei ( wenn ich die SSD auf einen normalen Platz lege, glaube ich!!! ). Unter Windows kann ich 4 Monitore betreiben, unter x plane funktionieren nur 3.

 

Ich wollte 3 weitere Monitore anschließen für o. l. = Landkarte, m = Overhead, o. r. = Begleitflugzeug

 

Meine Frage und Hilfe ersuchen, habe hier noch keinen Beitrag für mehrere Monitore gefunden:

1.) Wieviele Monitore kann man überhaupt unter windows 7 mit x-plane 10 bzw. später unter x-plnae 11 betreiben unter obiger Konfiguration?

2.) Unter Linux sollen bis zu 16 Monitore funktionieren?

3.) Für weitere 3 Monitore zu den vorhandenen 3 über SLI die gleiche Garafikkarte (gebraucht) dazu kaufen?

4.) Mit weiteren Rechnern über ein Netzwerk verbinden?

 

Ich bin nicht der Profi, bitte wenn möglich, erst einmal einfach "Deutsch" antworten, mit Dank, der Flusi2016

 

Bin auch in der Nähe vorhandenen Flusianern um Bremen / OL mit persönlicher Weiterbildung und Austausch nicht abgeneigt!!! Manchmal hilft das mehr!

 

Zuletzt in Lelystad 2016 auf der Messe gewesen, dies Jahr Paderborn ?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusi2016

 

Die beste Lösung wäre ein 2. PC, muss nichts extremes sein. Als Beilage mein Multi Home-Cockpit, mit 2 PC betrieben.

 

 

LG, Wolfgang

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use