Jump to content

Standard AIRAC setzen


Aldarean

Recommended Posts

Hallöle,

 

ich habe mir ein einmonatiges Abo für Navigraph besorgt, um die AIRAC Daten zwischen Pro-ATC/X und dem Bus abzugleichen. Allerdings muss ich jetzt bei jedem Spielstart die neuen Daten in der linken MCDU erst wieder von sekundär nach primär umschalten. Gibt es eine Möglichkeit, den neuen AIRAC Datensatz standardmäßig als primär zu definieren, sodass ich ihn nicht jedes Mal auswählen muss? Das "Problem" trat erst auf, nachdem ich den FSX inkl. Add-ons auf einer anderen Festplatte neu installiert und die AIRAC Daten über Navigraph wieder neu geupdatet habe. Vorher war der neue AIRAC Datensatz irgendwie schon als primär definiert. Danke im Voraus :)

 

Edit: Bild

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, Christian Wopp sagte:

Es gibt doch den kleinen Editor, mir fällt der Name nicht ein, in dem dem Airbus sagen kann, welchen Anbieter - Navigraph oder Aerosoft - er nutzen soll. Hast du das auf Navigraph umgestellt?

 

Aerosoft Airbus Configurator !!

Link to comment
Share on other sites

Danke, das wars. Da ich den Configurator eigentlich schon einmal richtig eingestellt hatte, habe ich an diese Möglichkeit nicht gedacht. Irgendwie ist der Configurator wieder auf NavDataPro gesprungen. :banghead1_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use