Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hanse

EDDH V2 - P3D Installation / statische Flugzeuge

Recommended Posts

Ich hatte die Einzelversionen von GA3 und GA3 EDDH auf P3D migriert und mit den Dateien von Rainer Kunst angepasst bzw. in P3D zum Laufen gebracht. Das werden wohl viele P3D Benutzer ebenso gemacht haben. Bei der Installation der neuen Aerosoft GA3 EDDH V2 ist mir folgendes aufgefallen bzw. habe ich zu bemängeln:

 

  1. Nirgendwo in der Dokumentation wird beschrieben, dass vor einer Neuinstallation die "alte" Version GA3 EDDH und alle EDDH-Dateien in den AFD und GA3 Ordnern von P3D zu löschen sind.
  2. Die Neuinstallation wird in P3D nicht im Hauptverzeichnis bzw. Unterverzeichnis Aerosoft vorgenommen sondern im Verzeichnis Prepar3D v3\Ecosystem. Das lässt sich auch bei der Installation nicht manuell ändern..........
  3. Im Handbuch wird erwähnt, dass es während der Installation eine Abfrage bezgl. der Installation von statischen Flugzeugen gibt. In P3D gibt es diese nicht und nach der Installation ist das Flugfeld "leer". Ich kann das nur mit Hilfe der Traffic-Einstellungen ändern, aber das geht zu Lasten der Performance. Wie kann ich dieses nachträglich ändern?

 

Rolf 

Share this post


Link to post

Leider habe ich bis heute keine Antwort auf diesen Beitrag bekommen. Vor allem interessiert mich, wo denn die statischen Flugzeuge sind. Im Handbuch heisst es dazu: Anschließend können Sie entscheiden, ob statische Flugzeuge auf dem Vorfeld installiert werden sollen. Diese Option sollten Sie dann aktivieren, wenn Ihr PC leistungsstark genug ist. Auch in der aktuellen Download-Version hat sich in dieser Beziehung nichts geändert d.h. ich become diese Abfrage nicht. Bei der bisherigen Version waren dann entsprechende Dateien im Verzeichnis AFD / SCENERY vorhanden (mit BGL oder OFF), die aber jetzt kompett fehlen.

 

Rolf

Share this post


Link to post

Mir fehlen in FSX:Steam in EDDH und EDDF 2.0 ebenfalls die statischen Flugzeuge. In Hamburg steht ein A340 bei der LH Technik, aber das gesamte Vorfeld ist leer. In der Installation für FSX: Steam taucht auch nicht die Frage auf, ob man die statischen Flugzeuge mitinstallieren will oder nicht.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...