Jump to content

Beaver-X GPS


manfred_loxt

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiß vielleicht jemand, ob man bei der BeaverX das GPS als eigenes Fenster öffnen kann?

SHIFT+3 funt ja leider nicht und im Handbuch bzw. hier im Forum habe ich nix dazu gefunden. Mittlerweile stört es mich gewaltig, mich dauernd durch die Sichten zu "drücken" und dann mit der Maus auf diese Miniaturanzeige zu zoomen. :(

Da ich zwei Bildschirme habe, würde ich das GPS eben auf meinen zweiten Monitor ziehen.

Oder kann man in der "aircraft.cfg" diesbezüglich etwas abändern?

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

leider etwas spät, aber hier endlich:

Ersetze die Panel.cfg im Panel-Ordner der Beaver einfach durch beiliegende (Sicherungskopie nicht vergessen!) und danach sollte alles wie von dir gewünscht funktionieren.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use