Jump to content

Omsi 2 unter anderem Gladbeck


timemashine

Recommended Posts

Hallo,

 

Seit dem letzten Omsi 2 Patch sind zahlreiche Fehler im Spiel enthalten die sich auf die gesamten Maps auswirken. Nicht nur das die Straßenbahn Probleme hatten, auch bei den Maps habe ich Probleme. Gladbeck stürzt laufend ab oder hat Grafikfehler und der KI Verkehr ist nicht mehr so wie vorher, trotz dementsprechender Einstellung. Auch das 4GB Patch sowie der Patch Changer hatte nichts behoben. Ich habe verschiedene Maps ausprobiert und beim Laden hatte ich entweder ein Bild vom Himmel und alles in Kacheln oder alles weiß. Auch bei den Bussen, Textur Fehler. Auf anderen Maps genauso. Vor dem Patch lief alles sauber. Wo keine Probleme auftauchen ist bei Berlin Spandau und X10, da ist auch dementsprechender Ki, doch der sollte woanders genauso sein wie man sich den eingestellt hat.

Mit viel Glück kann ich ab und zu mit dem Buss mal ne Strecke fahren. Dieses Problem wurde auch schon in der Gladbeck Gruppe und Support Forum in FB geschildert und man verwies mich hier hin. Mein System ist neu gemacht habe Windows 10 und ein High End PC mit einem Intel Board I7 eine dementsprechende Intel CPU, 16 GB DDR 3 Speicher und eine Asus R9 280 Grafikkarte drin und der Fehler liegt auch nicht bei mir und auch nicht am PC.

 

Da ich alle Produkte von Omsi 2 über Aerosoft und Steam gekauft habe,erwarte ich auch das dieses reibungslos läuft und bitte auch da um dementsprechene Abhilfe oder Update zu diesen Problem und da bin ich auch nicht alleine, es war in FB eine ganze Palette voll Beschwerden über dieses Problem. Die Bilder davon die ich gemacht habe wurden ebenfalls in FB gezeigt um zu sehen was da los ist. Wenn Sie diese Bilder wünschen kann ich diese gerne zukommen lassen.

 

Bitte da um Rückantwort - Danke.

 

 

Gruß;

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use