Jump to content

727 Professional


h-m-murdock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch mal dieses Forum bemühen, um eine Lösung für ein komisches Problem zu finden. Da ich gerne alle Flieger "cold and dark" übernehme, habe ich das mit dem "Standard- C-172-Trick" bei mir so eingestellt. Seitdem kann ich mit der 727 Professional nicht mehr funken (Strom über APU oder auch über die GEN´s bei laufenden Triebwerken ist natürlich gem. Checkliste eingeschaltet). Das ATC-Fenster erscheint zwar, aber außer Frequenzwechseln (zu ATIS oder zu "Boden" bspw.) ist nichts möglich: ich bekomme weder meinen ausgehenden Funkspruch noch eine Antwort angezeigt - die Frequenz ist tot. Auch eine komplette Neuinstallation der Maschine hat nichts gebracht. Wer weiß Rat?

Link to comment
Share on other sites

ich habe zwar die B727, doch benutze ich sie sehr selten und wenn dann nur ohne den miesen MS-ATC, aber probiere mal folgendes:

Cessna 172 in c&d mit avionics ON

ich hatte glaube ich ein ähnliches problem mal bei den PSS Bussen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die 727 auch nicht, aber ich hatte das Problem mit der 777 professional.

Ich habe vorher den Tutorialflug mit Dark&Cold geladen und dann von da aus den neuen Flugplan etc. erstellt. Da waren wirklich alle Knöpfe auf OFF und wenn ich das nicht gemacht habe, ging der Funk auch nicht.

Denn, als ich die Maschine einfach so ausgewählt habe, waren einige Knöpfe nicht auf OFF, obwohl Dark&Cold aktiviert war.

Schaue einfach mal, ob es einen Tutorilaflug mit Cold&Dark gibt und nehme dann diesen vor jedem Flug.

Ich hoffe, dass das was bringt.

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die beiden Tips!!

...and the Oscar goes to: Patricia in Vienna!!! :!:

Das hat wirklich sofort geholfen, und ich konnte so einen schönen Flug mit meinem alten "Uhrenladen" machen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use