Jump to content

P3d MyTraffic X


hoewi

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem MyTraffic X auf dem P3d gemacht hat.

Ich bekomme ihn einfach nicht installiert. Habe schon eine menge foren durchstöbert und bin zu keiner lösung gekommen.

An vielen orten steht man soll am besten nach der anleitung installieren. Obwohl ich das versuche klappt es nicht.

Zum beispiel steht, man müsse einen eintrag ändern in der simobjects.cfg datei im P3d ordner. Die ist bei mir aber leider nicht zu finden.

 

Besten Dank

 

Windows 10, Intel Core i7-6700 4,0 GHZ, 32,0 GB RAM, Nvidia GeeForce GTX 1080

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden , hoewi sagte:

Zum beispiel steht, man müsse einen eintrag ändern in der simobjects.cfg datei im P3d ordner. Die ist bei mir aber leider nicht zu finden.

 

Besten Dank

 

Windows 10, Intel Core i7-6700 4,0 GHZ, 32,0 GB RAM, Nvidia GeeForce GTX 1080

 

Hier      C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3      finde ich simobjects.cfg .

 

My Traffic 6 funktioniert !

 

Anleitung gibt es hier.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use