Jump to content

Wintertexturen mit Simtiles


Recommended Posts

Hallo Liebe Simmers,

ich habe mir die letzten Tage mal von Simtiles die Software geholt und versucht einen Teil meiner ZL18 Fotokacheln mit Seasonal heavy snow Zl17 zu generieren. Leider ist das manual nur englisch und ich weis nicht ob ich irgendwas falsch eingestellt habe. Funktioniert hat es ich habe aber für zwei Kacheln 3 Tage gebraucht mit meinem hig end rechner ....

Irgendwie denke ich das kann nicht sein, denn wenn ich alle meine G2Xpl texturen generieren möchte brauche ich ja dafür einen Monat....

Kann mir evtl einer hilfe leisten? Wäre echt super. 

Die bisher generierte Scenerie sieht ja wirklich toll aus, aber frisst ziemlich frames ....

 

HG Andi

Link to comment
Share on other sites

ja das dachte ich mir auch... ist irgendwie krass drei Tage für zwei Kacheln...

aber das Ergebnis ist wirklich sehr schön...was mich wundert ist dass das Generieren der Fototapeten dagegen ja blitzschnell von Statten geht

 

evtl. habe ich ja eine Einstellung falsch, ist leider alles in englisch... und ich bin kein Sprachentalent, kann grad so Deutsch ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...