Jump to content

X plan 10.51 Stürzt ab


lidlrico

Recommended Posts

vor 7 Minuten, lidlrico sagte:

Hallo,kann mir jemand helfen ,mein X plan Stürzt ständig nach einer gewissen Zeit ab .Eventuell reicht es ja ,wenn jemand sich mal meine Log. Datei anschaut .

 

Log.txt

 

Please login to display this image.

gerade, lidlrico sagte:

 

Please login to display this image.

und mein Grafikkarte ist eine G-Force GTX 970. Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten, XP-Flieger sagte:

Hast du das Problem generell oder nur in einer bestimmten Gegend? Mach mal einen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen und beobachte die Auslastung deines System-RAMs.

In der Log kann ich nichts auffälliges erkennen, daher würde ich mal auf einen Überlauf von RAM oder VRAM tippen.
 

ok,versuche es Morgen mal,Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,Danke für die Hilfe,habe es soweit hinbekommen ,lag an den Einstellung von X plan ,die Abstürze waren aber nur bei der 767 und beim A 350 (beides Payware )bei allen anderen Flugzeugen war nie was ,deswegen bin ich die A350 und 767 jetzt lange nicht geflogen weil es mich frustriert hat das ständig X plan abgestürzt ist .
Habe alle zwei auch noch mal neu Installiert (Aktuelle Version ) aber hat mit meinen hohen Einstellung nicht Funktioniert ,schade.

Ein Dank für den Hinweis !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use