Jump to content

X-Plane 11 Beta 5 Demo


EKKI_70

Recommended Posts

Hallo X-Plane Freunde,

Ich habe gestern X-Plane 11 Beta 5 Demo installiert. Mein Rechner hat eine relativ gute Ausstattung. Intel Core i 7 6700K, 16 MB RAM, AMD Radeon R9 390 16 MB., Windows 10

Getestet habe ich die 747-400 in XP11. Aus meiner Sicht ist die Grafik des Cockpites der 747-400 eine Katastrophe. Alles viel zu klein kaum zu erkennen. Man muss ewig heranzoomen. Schalter kaum bedienbar, NAV Anzeigen katastrophal.

Ich hoffe jenand hat schon andere Erfahrungen gemacht und gibt mir ein paar Tipps, was ich in den Eistellungen verändern muss (aber hier kann man eigentlich nichts falsch machen). Oder liegt das an der Demo?

So kann ich X-plane 11 nicht kaufen.

M.f.G.

Ekkehard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Danke,

ich habe die Screenshots von der 747-400 und den Eistellung in die Anlage gestellt.Die 737 in X-Plane11 ist o.k.und die 747-400 aus X Plane 10 ist im X Plane 11 auch ok.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

747-400 (1).bmp

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

die Farbfehler im ersten Bild der B747 (ich nehme an, das ist die 747 aus XP11) könnten auch ein Fehler der Beta Version sein (im Zusammenhang mit der AMD  Grafikkarte).

Das würde ich als Bug Report an Laminar senden.

http://dev.x-plane.com/support/bugreport.html

 

Ich kann die Farbfehler hier mit einer NVidia 1080 unter Win 10 nicht nachvollziehen.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

Alles viel zu klein kaum zu erkennen. Man muss ewig heranzoomen. Schalter kaum bedienbar,

 

 

Die Sichten, die du mit den Tasten 1 bis 0 wählen kannst, sind als Vorschlag zu verstehen.

Wenn dir das Bild zu klein ist (sicher auch eine Frage der Monitorgröße), dann zoom so weit rein, bis es für dich passt und speichere diese Sicht ab.

Und schon hast du immer die Sichten, wie du sie dir wünschst.

 

Bei einem grossen Cockpit kann es sein, dass dir die 10 speicherbaren Sichten nicht reichen.

Leider bietet XP11 nicht mehr davon, aber mit einem kleinen LUA Script kannst du diese beliebig erweitern.

 

 

WICHTIG: XP11 Beta 5 hat einen Bug, der genau das Laden und Speichern von Sichten mit den Tasten 0 bis 9 stört.

Als Workaround hilft, wenn man im Simulator die Sprache auf englisch setzt.

 

Gruß

Othello

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use