Jump to content

AES 2.44 nicht auf EDDF und LSZH


Zodiac

Recommended Posts

Hallo Oliver,

für 2017 alles Gute für Dich und Deine Familie.

 

Seit den letzten Updates EDDF V2.08  und LSZH 2.0 V.1.04 habe ich dort jeweils kein AES mehr.

Stehe ich auf anderen Airports , welche in AES-Help aufgeführt sind, oder lande ich dort, ist alles ok.

 

In EDDF blitzt nach der Tastenfolge STRG-SHFT-W ganz kurz das AES Fenster auf -ca. 0,5 Sek- ist aber nicht weiteres möglich.

In LSZH gar keine Aktion auf die Tastenfolge.

 

Kannst Du mir bitte beschreiben, wie ich auf diesen 2 Airports AES zur Mitarbeit überreden kann?

 

Für Deine geschätzte Hilfe erstmal vielen Dank von

Erwin

 

PS:

Meine Rechnerkonf. ist im Anhang abgelegt.

 

System for FSX.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du die Scenery deinstalliert und neu installiert hast, bitte AEShelp aufrufen und den Repair/Resync Button unter der Airportliste drücken, damit wieder alle Dateien für AES installiert sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use