Jump to content

SkyMAXX Pro 4 und X-Plane 11 - Horizont


THaBoHNix

Recommended Posts

Hallo,

 

unter X-Plane 11 mit SkyMAXX Pro 4 entstehen bei mir in der Dämmerung und bei Nacht seltsame, sehr unschöne, kreisförmige helle Abstufungen am Horizont und darunter (!) (siehe Screenshots). Ich habe SMP bereits deinstalliert und nochmals installiert, gleiches Ergebnis. Unter X-Plane 10 scheinen diese nicht aufzutreten. Hängt das mit der Beta zusammen oder gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Vielen Dank im Voraus!

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

das ist noch ein X-Plane 11 Beta (pb3) Problem. Laminar weiß es und arbeitet daran. Hat nichts mit SkyMaxx zu tun. Die Artefakte entstehen auch ohne Sky Maxx im X-Plane 11.

http://www.x-plane.com/kb/x-plane-11-00-release-notes/

  • XPD-6898 Jagged sky color transition

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo

 

Mal eine frage hier zu es ist ja richtig das mir Skymaxx Pro nur die Grafik liefert, aber das Reale Wetter kann ich mit FS Global Real Weather Laden ist das richtig so ?

 

Und hat wer noch Tipps zu den Einstellungen zu Skymaxx Pro 4 ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Toroges,

 

bitte mach für eine neue Frage auch ein neuen Topic auf. 

Nicht das Thema eines anderen Users "kapern". 

Solche Fragen werden kaum gefunden und machen unser Forum nur unübersichtlich.

 

Da das Start-Thema gelöst wurde, schließe ich den Topic hier erstmal :)

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use