Jump to content

Sasa / Online-Registrierung und Updates Wilco Airbus


Dieter Weber
 Share

Recommended Posts

Hallo William,

Dir ist sicherlich bekannt, dass der Wilco Airbus auch in der aktuellen Version 2a noch eine Menge

gravierender Fehler hat (siehe FeelThere-Forum). Ich möchte wissen, wie ich demnächst als

Käufer einer Boxed-Version bei Aerosoft an die notwendigen Updates komme.

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Ja,

so liebe ich das. So muss das sein :D .

Das heisst also für uns User: Postkarte ausfüllen an Aerosoft schicken oder doch das Product auf der Wilco Homepage registrieren?

Freundliche Grüsse,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ja,

so liebe ich das. So muss das sein :D .

Das heisst also für uns User: Postkarte ausfüllen an Aerosoft schicken oder doch das Product auf der Wilco Homepage registrieren?

Freundliche Grüsse,

Rainer

hallo Rainer!

also das geld für die postkarte würde ich mir sparen. du hast ohnedies die möglichkeit dann online zu registrieren. btw weiß ich auch von bekannten, die produkte registrieren mussten für die sie mal eine postkarte eingesandt hatten. also was soll's? ;)

ich musste auch online registrieren - hatte aber nie eine postkarte geschickt. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

dann werde ich nächste Woche auf den Bus warten und den dann anschliessend bei Wilco registrieren.

Schade, dabei wollte ich mal wieder eine richtige Postkarte per Post verschicken :wink: .

Grüsse aus Mönchengladbach,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...