Jump to content

LH-Virtual - The most realistic LH-Virtual


Recommended Posts

German

Liebe Piloten und Pilotinnen,


Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und darum möchte ich euch unser Projekt vorstellen. Wir das Team von LH-Virtual, öffnen am 01.01.2017 die Pforten und bieten euch Zugang zu über 18.000 realen Lufthansa Routen. Natürlich könnt ihr auch auch vor dem 01.01. bei uns Registrieren und für uns Fliegen. Wir sind selbstverständlich mit smartCARS, einem Forum und einem TeamSpeak ausgestattet. Des Weiteren werden wir in naher Zukunft ein Eröffnungsflug (Event) durchführen. Also begebt euch in die heiligen Hallen der LH-Virtual und werdet ein teil, von etwas ganz großem.


Das Team von LH-Virtual wünscht euch ein einen guten Start ins Jahr 2017

Ihr erreicht uns unter https://www.lh-virtual.de 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

On 29.12.2016 at 22:39, Airbus321-200 sagte:

ist ja alles schön und gut :D aber wie unterscheidet ihr euch zu anderen Airlines,was ist das besondere? Zum Beispiel im Vergleich zur dieser Lufthansa-VA

 

Vielen Dank für deine Nachricht,

 

Zunächst einmal besitzen wir über 18.500 echte Routen der LH und LH-Cargo auf dem aktuellen Stand (Winter 2016). Das hat soweit bekannt keine andere LH-VA. Wir bieten ein realistisches crewBase, welches vom Design an das originale angepasst ist und unzählige Features bietet. Darunter finden sich ein Flight-Booking-System, Charts, und ein Dispatch-System. Unser Dispatch System ist so gestaltet, dass es dich als Pilot in Sachen Wetter-, Routen- und Treibstoffplanung unterstütz. Unsere Website, welche vom eigentlichen crewBase getrennt ist, kann vielleicht deine Zweifel an der Professionalität beseitigen. Es gibt zahlreiche weitere Funktionen welche du als Pilot bei uns gerne erleben kannst. Eine Registrierung ist schnell und kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Offiziell öffnen wir am 01. Januar 2017, dennoch ist die Nutzung der VA bereits uneingeschränkt möglich.

 

Abschließend lässt sich das Konzept der LH-Virtual.de als folgendes zusammenfassen:

Professionelles und realistisches Fliegen mit der LH, an dem Ort den wir unsere Heimat nennen, den Flugsimulator.

 

Wir sind die VA, die das bestmögliche und realistischste LH-Flugerlebnis bietet!

Ich möchte darauf explizit hinweisen, dass es uns ausschließlich darum geht den virtuellen Pilotinnen und Piloten im virtual Sky so viel wie möglich zu bieten.

 

Solltest du weitere Fragen haben, steht dir jederzeit unser Support Staff zu Verfügung, welchen du  hier kontaktieren kannst: https://www.lh-virtual.de/de/Hilfe-Kontakt/

 

Mehr Informationen findest du außerdem auf unserer Website!

 

Viele Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

On 29.12.2016 at 22:48, AirbusCG sagte:

Wow, das ist ja sogar das gleiche Logo?

Btw, es heißt Ready for Departure, Ready for Takeoff ist so ziemlich der schlimmste Satz, den man hören kann! Genau das darf es grade nicht heißen!

 

Vielen Dank für deine Nachricht, 

 

Wie du bereits realisiert hast nutzen wir ein ähnliches Logo. Wir empfinden jedoch, dass dieses Logo am besten geeignet ist. Die besagte Lufhansa-VA nutzt ihr eigens Logo, das unserem fast identisch ist. Ich möchte an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass wir keinerlei illegale Inhalte, oder Inhalte die durch irgendein Copyright geschützt sind verbreiten oder projizieren. Das steht an oberster Stelle unseres Konzepts. Außerdem verfolgen wir auch nicht das Ziel, bereits registrierte Lufthansa-VA User abzuwerben. Viel mehr möchten wir eine Alternative präsentieren, bei der jeder, der Interesse hat unserer Community hat, jederzeit beitreten kann und stets willkommen ist.

 

In der Tat hast du Recht mit dem was du sagst. Allerdings bezieht sich deine Beobachtung auf die deutschlandweit anerkannte DFS-Phraselogie. Auf dem Banner fungiert diese Phrase allerdings als Werbeslogan bzw. Bildunterschrift wie du sie z.B. bei YouTube Dokumentationen findest, und nicht als Funkphrase.

 

Solltest du weitere Fragen haben, zögere bittere nicht uns zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das umfangreiche Angebot der LHvirtual in Sachen Flugplanung usw. nur bestätigen! Ein großartiges System mit viel Tiefe und Funktionen... Ich bin schon seit ein paar Monaten Mitglied, leider funktioniert euer ACARS bei mir nicht! Habe den Support zweimal angeschrieben, bisher leider keine Antwort...

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten, Lotus3xiG3 sagte:

Ich kann das umfangreiche Angebot der LHvirtual in Sachen Flugplanung usw. nur bestätigen! Ein großartiges System mit viel Tiefe und Funktionen... Ich bin schon seit ein paar Monaten Mitglied, leider funktioniert euer ACARS bei mir nicht! Habe den Support zweimal angeschrieben, bisher leider keine Antwort...

 

Hallo und vielen Dank für deine Nachricht,

 

Leider konnten wir in keiner unserer E-mail Direktionen eine solche Anfrage vernehmen. Bist du sicher, dass du für unsere LH-Virtual registriert bist? 

 

https://www.lh-virtual.de 

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Doughnut1621 sagte:

 

Hallo und vielen Dank für deine Nachricht,

 

Leider konnten wir in keiner unserer E-mail Direktionen eine solche Anfrage vernehmen. Bist du sicher, dass du für unsere LH-Virtual registriert bist? 

 

https://www.lh-virtual.de 

 

Viele Grüße

Hihi, disregard! Die Websites sehen ja ziemlich gleich aus... Dachte mir doch, dass da was faul ist: Eine Eröffnung einer VA, die es schon ne Weile gibt?! Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn die andere VA wurde ja schon genannt! 

 

Frohes, neues Jahr

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Lotus3xiG3 sagte:

Hihi, disregard! Die Websites sehen ja ziemlich gleich aus... Dachte mir doch, dass da was faul ist: Eine Eröffnung einer VA, die es schon ne Weile gibt?! Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn die andere VA wurde ja schon genannt! 

 

Frohes, neues Jahr

Lotus3xiG3

 

Eventuell wäre deine Support Anfrage bei uns besser gehandled worden. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi there,

 

can you please post a link here where the DFS says that "ready for take off" an approved way of communication in Germany is? I am just curious you know. I am sure though that the word "aircrafts" is not used by the DFS. 

 

Thanks

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, The Dude sagte:

Hi there,

 

can you please post a link here where the DFS says that "ready for take off" an approved way of communication in Germany is? I am just curious you know. I am sure though that the word "aircrafts" is not used by the DFS. 

 

Thanks

 

 

 

Sir, do you refer to the picture that describes a marketing slogan? This discussion is ridiculous...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use