Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pixelmonster

X-Plane 10 von DVD auf MAC Installieren

Recommended Posts

Hallo all zusammen,

ich bin am verzweifeln ... habe X-Plane 10 original auf DVD gekauft und kriege nicht auf MAC installiert. Habe Key eingegeben und auf weiter geklickt ... aber jetzt werde ich aufgefordert eine X-Plane Verzeichnis auszuwellen (wie z.B. C:\X-Plane) ?!?!?!?!? Habe ferzeucnis erstellt aber jedes mal bekomme ich die gleiche Aufforderung und komme einfach nicht weiter. Hat jemand Erfahrung damit? Ich brauche echt Euere Hilfe!

Im voraus Danke :-) 

was ich in all den in letzter Zeit auftauchenden X-Plane Anfragen hier in diesem Forum nicht verstehe, das ist, warum sich anscheinend keiner mehr die kleine Mühe macht und sich die Forumsstruktur zumindest mal anschaut.

Hier wirst Du keine Antwort finden, mehr Glück hast Du in dem Forum mit dem Schild "Support ... X-Plane"

Das musste mal gesagt werden ;)

• Create New...