Guenni99 39 Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 Hallo, ich wollte mich mal mit dem WED (Worldeditor V 1.5.1r1) beschäftigen, indem ich mir mal bestehende Airports lade und etwas rumspiele. Bisher habe ich es nur bei einem Airport (SBCJ) geschafft, Änderungen einzubauen. Dann habe ich mal andere angesehen (auch mit X-Plane mitgelieferte, z.B. "Aerosoft - EGBB Birmingham") aber hier kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen schon beim validieren, auch wenn ich keinen Pups geändert habe. Was ist der Grund? Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 23, 2016 Administrator Share Posted December 23, 2016 Hallo, Warscheinlich will der WED 1.51 den Airport im 10.50 Format speichern. Hier werden höhere Ansprüche gestellt als in den vorherigen Formaten. Dann müssen die Fehler für 10.50 erst bereinigt werden. Oder man speichert den Airport in einem älteren X-Plane Format wieder ab. 10.21 , 10.00 ..... Das kann man im WED einstellen. Menü Datei- Export Target. Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenni99 39 Posted December 24, 2016 Author Share Posted December 24, 2016 Also fast alle mitgelieferten Aerosoft-Airports können (ohne Änderung) im 10.5er Format ohne Fehlermeldung validiert, also auch wieder exportiert werden, nur bei Brüssel, Paris CDG, Paris Orly und Genf habe ich das auch mit anderem "Export Target" nicht hinbekommen (gilt für XP 10, XP11 habe ich nur Brüssel und CDG getestet...) Bei denen, die ich bearbeiten wollte (SBMA und SBCF) liegt es vielleicht darin, dass diese mit FS2XPlane konvertiert wurden. Da bleibt also nur, sich mühsam durch die Elemente zu arbeiten...naja, zum üben statt Plätzchen fressen überlegenswert... Gruß Günter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.