Jump to content

grüne Umrandungen in den Cockpits


kceichinger

Recommended Posts

hallo Heinz,

gewußt wie, vielen Dank. Ich bin nun seit April 2016 dabei (X-Plane 10) und inzwischen auch X-Plane 11 Beta ( ich kann nicht warten), ich bin sehr angetan, trotz der Fehler. Ich fliege die Helis EC 135 und BK 117 inzwischen einigermaßen sicher auch Cessna 172 geht ganz ordentlich. Ich möchte mich nun mit dem Instrumentenflug beschäftigen und habe riesige Probleme mit der Bedienung z.B. von Garmin 430, 530 (z.B. Eingabe der Kennungen für Abflug/Zielflughafen) gibt es da verständliche Hilfestellungen? Meine Englischkenntnisse sind nicht ausreichend.

LG Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use