Jump to content

Was wird aus der Beta, wenn XP11 released wird?


D-LG

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich habe XP11 vorbestellt und die Demo mit dem XP10 Key installiert.

Mitunter werden auch Updates eingespielt. Was passiert mit meiner Installation, wenn XP11 freigegeben wird? Deaktiviert sich die Beta, oder wird die Beta durch die Updates irgendwann Final? Key ist ja vorhanden....

 

Danke und Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Nun, die Beta dürfte in nicht allzu ferner Zukunft zum Release Candidate werden und eine Version des Release Candidate wird dann einfach die rc Kennung verlieren, weil er final ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten, D-LG sagte:

Hallo liebe Leute,

 

ich habe XP11 vorbestellt und die Demo mit dem XP10 Key installiert.

Mitunter werden auch Updates eingespielt. Was passiert mit meiner Installation, wenn XP11 freigegeben wird? Deaktiviert sich die Beta, oder wird die Beta durch die Updates irgendwann Final? Key ist ja vorhanden....

 

Danke und Gruß!

 

Später, wenn X-Plane 11 weiter entwickelt wird, wird es auch immer wieder neue Beta-Versionen geben. Allerdings kannst du dann selber entscheiden, ob du bei den Beta-Tests mitmachen möchtest oder nicht. Es gibt bei dem Installer den kleinen Haken, bei dem du einstellen kannst, ob du auch Beta-Versionen installieren möchtest oder nur stabile Vollversionen. So kannst du auch im späteren Verlauf der X-Plane Entwicklung immer selber entscheiden, ob du neue Funktionen direkt probieren möchtest, auch wenn diese noch nicht endgültig getestet wurden, oder ob du lieber etwas wartest.

Sobald eine neue Vollversion veröffentlicht wird, wird der Installer diese auf jeden Fall nehmen (egal ob die Beta-Nutzung aktiviert ist oder nicht).

Philip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use