Jump to content

Dimona: Engine Start


Emma2

Recommended Posts

Hi.

Ich habe 2014 die Dimona im Download für meinen FSX gekauft, aber leider funktioniert sie nicht richtig.

Da ich zwischendurch anderes zu tun hatte, habe ich das nicht weiter verfolgt, will es jetzt aber noch einmal versuchen:

 

Das Problem ist, dass sich der Propeller nicht dreht, bzw. das Triebwerk läuft nicht :-(

 

Habe jetzt dazu etwas Neues herausgefunden: Ich muss den FSX mit Administratorrechten starten.
Ich habe das Programm gerade vom Admin-Konto aus gestartet, dann funktioniert alles - allerdings wurde ich ein paar Mal aufgefordert, bestimmte DLLs als vertrauenswürdig einzustufen - habe ich auch getan. Zurück in meinem Nicht-Admin-Konto sind die Symptome die gleichen: wenn ich FSX "als Admin" starte, geht es auch hier.

 

Welche Rechte muss ich welchen Dateien zugestehen, damit ich als Nicht-Admin das Triebwerk starten kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use