Jump to content

Subantarktische Inseln


Recommended Posts

Hallo Antarktis-Flieger (und die, die es noch werden wollen),

 

Ich habe spannende Neuigkeiten: Neben meiner Antarktis-Mesh habe ich mich nun auch Subantarktischen Inseln gewidmet und freue mich ankündigen zu dürfen, dass die erste Inselgruppe in diesen Wochen bereit für die Veröffentlichung sein wird: Es handelt sich um die Prinz-Edward-Inseln im Indischen Ozean, also die Marion-Insel und die Prinz-Edward-Insel.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Diejenigen, die meine Projekte seit dem Release von Antarctica4XPlane Teil 2 unterstützt haben, werden als kleines Dankeschön einen vorzeitigen Zugriff auf die neue Mesh erhalten: Vielen lieben Dank für euere kontinuierlichen Beiträge zu meinen Projekten in Form von Homepage-Artikeln, Szenerie-Add-ons und Spenden, usw.

 

Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage.

 

Liebe Grüße, Matthias.

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Wie willst Du das machen? Mesh und Fotoszenerie? Bietet sich bei solch kleinen Inseln ja an...

 

Das Problem, in solch extremen Breitengraden existieren meist keine (einheitlich) guten Satellitenbilder. Was auf meinen Previews oben zu sehen ist, ist bereits die finale Mesh und sie ist mit generischen Texturen (von Satellitenbildern abgeleitet) ausgekleidet ... P.S. Melde mich spätestens morgen auch noch per Mail bei dir und sage vorab schonmal Danke für den Beitrag den ich vor wenigen Minuten von dir erhalten habe!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 20.12.2016 at 05:25, maps2xplane sagte:

Ich habe spannende Neuigkeiten: Neben meiner Antarktis-Mesh habe ich mich nun auch Subantarktischen Inseln gewidmet und freue mich ankündigen zu dürfen, dass die erste Inselgruppe in diesen Wochen bereit für die Veröffentlichung sein wird: Es handelt sich um die Prinz-Edward-Inseln im Indischen Ozean, also die Marion-Insel und die Prinz-Edward-Insel.

 

 

Nun ist es soweit, meine Mesh der Prinz-Edward-Inseln steht zum Download zur Verfügung. Wie schon angekündigt, handelt es sich um ein Inselpaar im Indischen Ozean: die Marion-Insel und die Prinz-Edward-Insel. Im Paket enthalten sind neben der Mesh einige einfache Flugplätze (FAMX, FAEI) und Helipads (ZA06). Diese werden in absehbarer Zukunft noch erweitert und mit Objekten bevölkert.

 

Details und Download-Links findet auf der Projekt-Homepage.
Ich freue mich über euere Likes, Reviews und Kommentare!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 17.1.2017 at 09:26, maps2xplane sagte:

Nun ist es soweit, meine Mesh der Prinz-Edward-Inseln steht zum Download zur Verfügung.

 

In Ergänzung zur Mesh der Prinz-Edward-Inseln gibt es nun eine erste Add-on Szenerie von einem meiner Entwickler-Kollegen. Diese enthält neben zwei fiktiven Flugplätzen, die SANAP Forschungs- und Wetterstation auf Marion Island. Die Details und der Download-Link sind auf meiner Webseite zu finden. Wenn euch die Add-on Szenerie und die zugrundeliegende Mesh gefallen, freuen wir uns über euere Kommentare und Bewertungen auf der Download-Seite.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Weitere subantarktische Abenteuer warten! Hier zwei Schnappschüsse meiner neuesten Mesh-Kreation für X-Plane:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Weitere Informationen folgen. Folgt diesem Thread um auf dem Laufenden zu bleiben, und

 

genießt in der Zwischenzeit meine bereits veröffentlichten arktischen und antarktischen Landschaften.

Link to comment
Share on other sites

On 5.2.2018 at 10:21, Heinz Flichtbeil sagte:

Nach den Bildernamen zu urteilen sind das die Heard und McDonalds Inseln.... :) ? 

 

Korrekt, die Heard und McDonaldinseln stehen im Fokus meiner aktuellen Mesh-Entwicklungen: Australisches Aussengebiet und einer der abgelegensten Orte auf unserem Planeten. Auf den Bilder sehr dominant: Der Vulkan Mawson Peak oder auch "Big Ben" genannt. Er ist übrigens der höchste Berg Australiens, höher noch als Mount Kosciuszko auf dem australischen Festland.

Link to comment
Share on other sites

Das sieht sehr schön aus! Island hopping ist meine Leidenschaft. Auch wenn die Inseln mal etwas weiter weg sind (oder sogar noch weiter als ich zuerst gedacht habe ;)). Freu mich schon drauf.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 9.2.2018 at 18:22, WalSch sagte:

Island hopping ist meine Leidenschaft.

 

Dann wird dich auch das anstehende Mesh-Update für die Prinz-Edward-Inseln freuen ;-) 

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Das Update bringt ein besseres Höhenmodell und vor allem abwechslungsreichere Texturen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 24.2.2018 at 23:56, maps2xplane sagte:

Dann wird dich auch das anstehende Mesh-Update für die Prinz-Edward-Inseln freuen ;-) 

 

Das angekündigte Update der Prinz-Edward-Inseln ist nun verfügbar:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Details im aktuellen Posting auf meiner Webseite. Ich freue mich auf euer Feedback.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 9.2.2018 at 03:31, maps2xplane sagte:

die Heard und McDonaldinseln stehen im Fokus meiner aktuellen Mesh-Entwicklungen

 

Tolle Neuigkeiten: Die Mesh-Entwicklungen sind abgeschlossen und die Heard und die McDonaldinseln sind nun verfügbar:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Weitere Snapshots sowie der Download-Link sind in der Ankündigung auf meiner Webseite zu finden. Viel Spass!

Link to comment
Share on other sites

Grossartige Arbeit, Matthias! Sieht einfach toll aus.


Please login to display this image.

 

Vielen Dank für deine kontinuierliche und unentwegte Weiterentwicklung der schönsten und abgelegensten Regionen auf diesem Planeten. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use