Jump to content

How 2 get started in X-Plane?


Delay

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe diese Post schon mal im Allgemeinen Forum geschrieben, aber ich glaube der ist da leider falsch plaziert, sorry. Kann diesen aber selbst leider nicht löschen. Jetzt versuche ich es noch mal hier =) !

 

Ich bin nach dem neu aufsetzen meines PCs vor der entscheidenden Frage gestanden, ob ich mir den FSX wieder drauf haue mit all den unzähligen AddOns und wieder Wochenende, nach Wochenende damit zu bringe alles zu tweaken, bis es mal einigermaßen läuft, oder ob ich mal die X-Plane 11 Beta teste. Aus Beta testen wurde ein Kauf innerhalb eines Tages. War schlichtweg begeistert von dem reibungsfreien und einfachen Fluggefühl :D

 

Nun aber zu der Frage aller Fragen: Was für Addons Plugins könnt Ihr mir empfehlen, um X-Plane so schön wie möglich aussehen zu lassen, bzw. was sind denn wirklich "essentials"? 

Ich hab schon einiges über HD Mesh Scenery gelesen, das ja sogar kostenlos zur Verfügung steht. Was gibt es denn sonst noch so schönes für Szenerie, Wassertexturen, Wolkentexturen etc. Letzlich geht mir sowas wie REX4.0 für X-Plane ab. 
Ich fliege Hauptsächlich in der europäischen Gegend. EDDM - EGGL; EDDM - LIRF; EDDF - LEMD etc.. 

Was ich ein bisschen Schade finde, sind dass es keine markanten Gebäude gibt bei X-Plane. Gibt es hierfür z.B. auch ein Addon, dass sowas flächendeckend in in größeren Städten löst?

 

Danke schon mal für eure Hilfe im Voraus! =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

für weitere Freeware und Payware Addons und Szenerie Verbesserungen haben wir einen extra Topic .

Dort gibt es viele Infos zum Erweitern des X-Plane 10 und 11.

Zum Beispiel: World2XPlane, Antarcica für X-Plane, Wettertools ...  usw....

 

Schaue dort doch einmal hinein:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/807-simulator-und-addon-erweiterungen/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Falls Du Lust auf Photoscenery hast, liste ich mal ein paar Seiten auf:

 

Spanien und Inseln in sehr guter Qualität:

http://www.spainuhd.es/p/descarga.html

 

Italien. Achtung, auch die Patches installieren wegen der Nachtbeleuchtung:

http://www.x-italy.it/

 

Europa + kleiner Teil USA und einige kleine Inseln

http://zonephoto.x-plane.fr/Cartes.php?xyz=51:10.5:6

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use