Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Christian85

Venedig und München ?

Recommended Posts

Hi

wollte mal fragen ob es eine neue Umsetzung von Venedig und München für den FSX und P3D geben wird?

 

venice_airport.jpg

 

venecia-1.jpg

 

 

msid-44862899,width-96,height-65.cms

 

Ist für mich nach Neaple Rom, Pisa einer der wichtigsten Airports in Italien .

 

Des Weiteren ein neues update Für München ? Neben Frankfurt einer der wichtigsten Airports in Deutschland ?

 

ps. Cityscape München wäre auch cool

 

muenchen-stadt-01-1500x1000.jpg

 

dsc_5266.jpg

 

NRQlPbgKQreB8wVCLiiaMaZ13OfZpSOfnCiFzJn1

 

attachment.php?attachmentid=346421

 

Oktoberfest-Munich.jpeg

 

 

 

 

1314211710.jpg

 

31_Neuer-Satellit-Terminal-2-Flughafen-M

 

Munich_Airport_Aerial_View_T1_T2_MAC.jpg

 

Manchmal frage ich mich ob Bayern wirklich so Hässlich ist dass man es nicht umsetzen will ? :unsure:

Macht mich sehr traurig als echter Bayer mit Italienischem Herz.  Wir in Bayern haben ja so einiges zu bieten ...... leben ja auch im 21 Jahrhundert .

 

ps. kommt mir jetzt nicht mit Taxi2Gate .........

 

Lg Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schrieb ja (neu) Umsetzung ! Warum OOMs ? Wenn es sauber Programmiert ist !!!? So viele Häuser stehen auch nicht in München . Wir reden ja nicht über Tokyo oder Moskau ...

 

Lg

 

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Christian85 said:

Warum OOMs ? Wenn es sauber Programmiert ist !!!?

Das hat nichts mit "sauberer" Programmierung zu tun. Wenn zuviel detailierte Objekte in Verbindung mit anderen anspruchsvollen Addons genutzt und geladen werden, dann nützt die beste Programmierung nichts, wenn das Ende der Fahnenstange (4GB) erreicht ist. Erlebt man ja immerwieder auch bei Addons von den bekannten "Highend"-Entwicklern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3.1.2017 at 15:37, Alaex sagte:

Was hast du an EDDM von Taxi2Gate auszusetzen?

 

naja... für den Preis ein wenig "lieblos" (Texturen, US-Fahrzeuge aus der T2G Bibliothek) - MIr geht's da wie mit VHHH, auf der einen Seite wäre eine aktuellere Version schön, aber so richtig "zünden" tut's nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...