Jump to content

Venedig und München ?


Christian85

Recommended Posts

Hi

wollte mal fragen ob es eine neue Umsetzung von Venedig und München für den FSX und P3D geben wird?

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

 

msid-44862899,width-96,height-65.cms

 

Ist für mich nach Neaple Rom, Pisa einer der wichtigsten Airports in Italien .

 

Des Weiteren ein neues update Für München ? Neben Frankfurt einer der wichtigsten Airports in Deutschland ?

 

ps. Cityscape München wäre auch cool

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

NRQlPbgKQreB8wVCLiiaMaZ13OfZpSOfnCiFzJn1

 

attachment.php?attachmentid=346421

 

Please login to display this image.

 

 

 

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Manchmal frage ich mich ob Bayern wirklich so Hässlich ist dass man es nicht umsetzen will ? :unsure:

Macht mich sehr traurig als echter Bayer mit Italienischem Herz.  Wir in Bayern haben ja so einiges zu bieten ...... leben ja auch im 21 Jahrhundert .

 

ps. kommt mir jetzt nicht mit Taxi2Gate .........

 

Lg Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Venedig für den FSX allerdings auch schon älter und der Flughafen ist nicht auf dem neuesten Stand: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10242&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german

Cityscape München: noch mehr Möglichkeiten OOMs zu provozieren? Nein Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ich schrieb ja (neu) Umsetzung ! Warum OOMs ? Wenn es sauber Programmiert ist !!!? So viele Häuser stehen auch nicht in München . Wir reden ja nicht über Tokyo oder Moskau ...

 

Lg

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Christian85 said:

Warum OOMs ? Wenn es sauber Programmiert ist !!!?

Das hat nichts mit "sauberer" Programmierung zu tun. Wenn zuviel detailierte Objekte in Verbindung mit anderen anspruchsvollen Addons genutzt und geladen werden, dann nützt die beste Programmierung nichts, wenn das Ende der Fahnenstange (4GB) erreicht ist. Erlebt man ja immerwieder auch bei Addons von den bekannten "Highend"-Entwicklern.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 3.1.2017 at 15:37, Alaex sagte:

Was hast du an EDDM von Taxi2Gate auszusetzen?

 

naja... für den Preis ein wenig "lieblos" (Texturen, US-Fahrzeuge aus der T2G Bibliothek) - MIr geht's da wie mit VHHH, auf der einen Seite wäre eine aktuellere Version schön, aber so richtig "zünden" tut's nicht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use