Jump to content

Zürich V2 1.04


laciair

Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Hab Zürich V2 1.04 installiert und habe bei Anflug auf RWY34 FSX Absturz. Bei 2. Versuch selbe Voraussetzungen, APController Absturz, FSX lief weiter. Was mir aufgefallen ist, dass kein Ordner Simobjects mehr vorhanden ist, auch ist kein Eintrag "Simobjects", wie bei Vorversion. Kann dies wer bestätigen bzw. Wo kann ich Vorversion downloaden (Hab bei Simmarket gekauft).

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusianer !!!

Es ist zum verzweifeln. Heute wieder einen Flug von LIMC/LOWG versucht, einen Dir To eingegeben und schon wieder Absturz des FSX. Seltsam, dass ich diese Abstürze mit Dir To noch nie hatte. Hat jemand eine Idee ????

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank !!!

Wüsste ich auch gerne. Fakt ist, das alles mit der neuen Version von Airport LSZH, begonnen hat. Bis dahin hatte ich keine Schwierigkeiten mit FSX unter Win10. Werde Zürich einmal deinstallieren, vielleicht sind dann diese Fehler behoben. Hat sonst niemand diese Schwierigkeiten ???, jemand eine Idee???.

LG Raimund LOWW

 

Link to comment
Share on other sites

Dass ein DCT in einem Flugzeug durch einen Airport zum Abstürzen gebracht werden kann ist nahezu ausgeschlossen.

Bitte lass uns wissen, ob es nach der Deinstallation von Zürich wieder klappt.

Ist das DCT Problem mit installiertem Zürich reproduzierbar?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Hier einige Bilder. Der Flieger AS A319 Lufthansa. Habe nur mehr diesen Flieger in Verwendung.

Bild 01     Anflug auf LSZH neu nach Eingabe Dir To, wo ich noch nie Probleme damit hatte.

Bild 02     Allgemeiner Absturz FSX nach Installation LSZH, bei anderen Flug (LEBL/LIMC)

Bild 03     Absturz APControl Anflug LSZH, FSX lief aber weiter. Konnte also Flug weiterfliegen und der Flughafen wurde richtig angezeigt (keine Änderung auf Standard Airport). Autos wurden weiter mit Licht und

Blinker angezeigt.

Werde nun LSZH deinstallieren und melde mich wieder.

LG Raimund LOWW

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo bin wieder hier !!!

LSZH deinstalliert, alles geputzt Ccleaner, Glary Utility, Wise Registry Cleaner. Laufwerk optimiert (theoretisch, da nur mehr 3* SSD vorhanden). Flug LIMC/LOWG, bei dem der FSX bei Dir To abgestürzt ist und Heute, zwangsläufig 2* Dir To, alles Fehlerfrei. Nun nochmals meine Bitte: Wie kann ich zu der Vorversion von LSZH kommen, denn damit hatte ich keine Probleme. Leider habe ich aus Platzmangel, diese Version gelöscht (ansonsten behalte ich bis zu 3 Versionen).

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

in deinem Ereignisprotokoll sind recht viele andere Fehler kurz vor dem FS-Crash, könnte auch sein, daß Du eine matschige .NET Installation oder was in der Richtung hast die den APC abschiesst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen !!!

Hab nochmals nachgesehen, die Fehlermeldungen beziehen sich hauptsächlich auf diese Hintergrund Updates von Apps Win 10. Nochmals meine Bitte an AS : Simmarket hat mich bezüglich der Vorversion LSZH an AS verwiesen. Nur dort kann ich eine ältere Version bekommen. Jetzt würde mir auch kein Neukauf nützen, denn es wäre wieder die V1.04. Bitte um Hilfe mit LG

Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Lacina_Raimund said:

Hallo Jürgen !!!

Hab nochmals nachgesehen, die Fehlermeldungen beziehen sich hauptsächlich auf diese Hintergrund Updates von Apps Win 10. Nochmals meine Bitte an AS : Simmarket hat mich bezüglich der Vorversion LSZH an AS verwiesen. Nur dort kann ich eine ältere Version bekommen. Jetzt würde mir auch kein Neukauf nützen, denn es wäre wieder die V1.04. Bitte um Hilfe mit LG

Raimund LOWW

Dann wäre es am besten, wenn du direkt beim Support ein Ticket aufmachst: support@aerosoft.com oder https://aerosoft.zendesk.com/hc/de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto !!!

Also AS hat sich gemeldet, diese könnten aber auch nur die v1.04 zur Verfügung stellen. Jetzt habe ich kurz meine "alte" Festplatte eingebaut, auf der noch die V1.02 vorhanden ist. Anschließend installiert und morgen wird erneut auf LSZH geflogen. Leider hab ich heute noch einen Termin, deshalb erst morgen. Melde mich danach wieder.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo bin wieder hier !!!

Und glücklich. War mühsam, die Festplatte ein und anschließend auszubauen, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Nach Installation V1.02, funktioniert wieder alles wie vorher. Die Jahre haben mich gelehrt, nicht nachzubohren warum die V1.04 bei mir solche Schwierigkeiten macht und deshalb ist dieses Thema erledigt. Werde mich in Zukunft hüten, Vorversionen vorschnell vom Datenträger zu löschen. Zürich ist für mich dahin gehend erledigt, bleibe bei V1.02, die bei mir fehlerfrei läuft. Heute LIMC/LSZH Rwy34, mehrere DIR TO und alles ohne Probleme.

Danke für Eure Mühen und Tipps. Komisch war nur, dass AS mir nur die V1.04 angeboten hat und nicht eine ältere Version, die ich gebraucht hätte. Gehe davon aus, dass AS auch Platzprobleme hat (Ha,ha...)

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use