Heinz2016 1 Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Hallo, habe immer wieder Problem da ich nicht weis, wann ich die APP Taste bei der Landung drücken soll. Im Tutorial habe ich das nicht verstanden. Siehe Bild. Gruß Heinz Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FraPre 89 Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Hallo, in deinem Beispiel fliegst du einen Approach auf die 09L in Heathrow. Da du die IAP original abfliegst (also ohne Vectoren), würdest du APP im turn zu IAA75 armen, sofern du zuvor festgestellt hast, dass dir das ILS im PFD korrekt angezeigt wird und du die Signale empfängst. Normal wird auch erst gearmed, wenn du cleared für den ILS Approach bist (Freigabe vom Tower), da ja der AP nach dem armen LOC und GS abfliegen würde. Real wirst du ja überwiegend mit Vectoren aufs Final geführt. Hier ist dann das Intercept Heading zum Anschneiden des LOC der Moment, wo du APP betätigst (weitere Voraussetzungen wie oben). Hier wäre das dann in etwa "turn right HDG 060°, cleared ILS Approach Rwy 09L" (allerdings nicht aus deiner aktuellen Position heraus, das würde nicht passen) Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotus3xiG3 118 Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Genau! Du solltest normalerweise mit maximal einer Abweichung von 30* aufs ILS kommen... Sobald du gecleart wirst (s.o.), APPR rein und den Autopiloten via Localizer ausrichten lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz2016 1 Posted December 11, 2016 Author Share Posted December 11, 2016 Danke für die Infos. Wieder ein Schritt weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.