Jump to content

App Taste, FSX, A 320


Heinz2016

Recommended Posts

Hallo,

habe immer wieder Problem da ich nicht weis, wann ich die APP Taste bei  der Landung drücken soll. Im Tutorial habe ich das nicht verstanden.

Siehe Bild.

 

Gruß

Heinz

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

in deinem Beispiel fliegst du einen Approach auf die 09L in Heathrow. Da du die IAP original abfliegst (also ohne Vectoren), würdest du APP im turn zu IAA75 armen, sofern du zuvor festgestellt hast, dass dir das ILS im PFD korrekt angezeigt wird und du die Signale empfängst. Normal wird auch erst gearmed, wenn du cleared für den ILS Approach bist (Freigabe vom Tower), da ja der AP nach dem armen LOC und GS abfliegen würde.

 

Real wirst du ja überwiegend mit Vectoren aufs Final geführt. Hier ist dann das Intercept Heading zum Anschneiden des LOC der Moment, wo du APP betätigst (weitere Voraussetzungen wie oben). Hier wäre das dann in etwa "turn right HDG 060°, cleared ILS Approach Rwy 09L" (allerdings nicht aus deiner aktuellen Position heraus, das würde nicht passen)

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use