Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

scorpio2001de

FWL und X-Plane 11 Beta 2 - Fehler!

Recommended Posts

Fly With Lua erzeugt mit der aktuellen Beta 2 von X-Plane 11 beim Start zwei Fehlermeldungen bezüglich der SaveInitialAssignments.ini im Ordner "Internals" von FWL.

Ein User im Org-Forum hat eine veränderte SaveAssignments.ini-Datei veröffentlicht, mit der die Fehler nicht mehr auftreten:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/110984-flywithlua-broken-with-11-beta-2/&do=findComment&comment=1087946

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rüdiger,

 

vielen Dank für die Info. Ich wollte schon danach fragen, weil ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen konnte ^_^

 

 

Gruß Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Joystick Prefs wurden in eine separate Datei ausgelagert. Das ist alles

 

statt

        xplanefile = io.open("Output\\preferences\\X-Plane.prf", "r")

 

muss es jetzt so sein

        xplanefile = io.open("Output\\preferences\\X-Plane Joystick Settings.prf", "r")

 

analog für die anderen OS Varianten

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...