Jump to content

Straßenbeleuchtung auf Autobahnen XP 10 Europa


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wollte mal fragen wie man denn die Straßenbeleuchtung/Laternen an den  deutschen Autobahnen abstellen und entfernen kann, sind ja in Europa soweit ich bisher gekommen bin nicht existent. Wäre schön wenn man diese irgendwie entfernen könnte. Habe w2xpl europe mix aktuell, Phototapeten g2xpl ZL18 und die Europe Lib....

 

.....SO und habe gerade (wärend ich den Threaad schreibe) etwas gefunden wie die Straßenbeleuchtung auf Autobahnen angeblich nur an den Auf und Abfahrten generiert werden kann... Hab es aber noch nicht selbst ausprobiert ;)

siehe hier:

 

http://www.x-plane.at/drupal/Highways

 

Evtl gibt es auch noch andere möglichkeiten.

 

Dank euch und HG Andi

Link to comment
Share on other sites

@X Flieger

könnte ich singen würde ich dir jetzt eine lobeshymne trellern ;) ist ja mega super deine Enhanced europe... sieht jetzt richtig klasse aus! Auch noch die Gleise modifiziert ... wirklich ganz großes Kino.. Vielen Dank! Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir!!

 

HG Andi

Link to comment
Share on other sites

On 7-12-2016 at 9:25 AM, christoph1 said:

sind ja in Europa soweit ich bisher gekommen bin nicht existent

Hallo allen,

In Belgien haben alle Autobahnen Beleuchtung und in den Niederlanden auch viele.

Aber vielen Dank für die neue Szenerien. Wie XP-anfanger kann ich nur sagen: Klasse.

Hrzl Gr. aus NL

Paul

Link to comment
Share on other sites

(Entschuldige mein limitiertes Deutsch bitte...)

Im Westen liegt die Randstad. Dort sind fast alle Autobahnen beleuchtet. Dort wohne ich (Pijnacker bei Rotterdam - EHRD).

Im Südwesten gibt es die Provinz Zeeland. Wenig Autobahnen - nur 1. Dies ist teilweise beleuchtet (in der Nähe von Städten).

Im Nord Osten weiss ich dass nördlich von Zwolle das grosse Dunkel anfängt :). Das selbe gilt für das Nordwesten, nördlich von Amsterdam, richtung Den Helder, aber Amsterdam ist auch noch Randstand und rundum gut beleuchtet. Deswegen beleuchten denke ich.

Im 'südliche' NL-kacheln gibt es den Grenz mit Belgien.

Nogmals meine 5 Pfennigen...

Vielleicht gibt es andere Käsekopfen mit einer anderen Meinung.

Gr. Paul

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...