Jump to content

Joystick-Buttons-Einstellungen sichern


Guenni99

Recommended Posts

Hi,

habe die Beta 11.00pb1 aktualisieren lassen mit der Beta 11.00pb2. Leider sind jetzt alle Joystick-Button-Belegungen futsch. Zu Glück habe ich vorher eine Sicherungskopie von 11.00pb1 gemacht, und würde gerne die Datei mit den Einstellungen für die Joystick-Button "zurückholen". In welcher Datei sind diese Einstellungen abgelegt??

 

Link to comment
Share on other sites

Dass die Joystick-Einstellungen der vorherigen Beta beim Update entfernt wurden, ist *gewollt*!

Es wurden in der Hardware-Erkennung Änderungen vorgenommen, die es bedingen, dass die Einstellungen komplett neu gemacht werden müssen. Ich würde also davon abraten, die Einstellungen der PB1 zu übernehmen.

 

Zitat:

" Wrong Joystick Configuration: Tyler has fixed a ton of bugs for this; we’re programming beta 2 to ignore beta 1’s joystick preferences; this forces everyone to recalibrate and ensures that the misconfigured prefs from beta 1 don’t stick around and cause further confusion and bug reports. Once we have stable joystick configuration, we won’t have to do this anymore. "

http://developer.x-plane.com/2016/12/some-bugs-were-working-on-for-public-beta-2/

Link to comment
Share on other sites

..dann danke für die schnelle Antwort. Bedeutet für mich: keine Einstellungen solcher Art vornehmen, müsste beim nächsten Update (und bei den folgenden) vielleicht wiederholt werden. Das würde mir den Spaß verderben....

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Guenni99 sagte:

..dann danke für die schnelle Antwort. Bedeutet für mich: keine Einstellungen solcher Art vornehmen, müsste beim nächsten Update (und bei den folgenden) vielleicht wiederholt werden. Das würde mir den Spaß verderben....

 

Zum einen sollte dir bewusst sein, dass das immer noch eine frühe BETA-Version ist, die genau dafür da ist: Bugs zu finden und zu eliminieren. Dabei kann es selbstverständlich vorkommen, dass man bei vielen Dingen einfach mal von vorne beginnen muss. Der Spaß steht bei einer BETA wohl eher nicht im Vordergrund. ;)

Zum anderen steht da oben auch: " Once we have stable joystick configuration, we won’t have to do this anymore. "

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use