Jump to content

CRJ-200 neue update 1.7 ist da


Zoomy112

Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Die neuen Cockpittexturen scheinen nur für XP11 zu sein, denn in XP 10.45 seh ich davon nichts. Aus dem Flieger könnte man viel mehr machen, ich würde lieber nochmal 50% des neupreises zahlen für ein richtiges upgrade mit funktionserweiterungen (gpws o.ä.). Es gibt noch Dutzende Knöpfe im Cockpit die überhaupt nicht simuliert sind und es wahrscheinlich auch nie mehr werden. Die CRJ200 ist eigentlich genau das richtige Flugzeug, um mit 1-2h Zeit einen realistischen Passagierflug im Jet machen zu können und Spass zu haben. Muss man wohl nicht verstehen, warum trotzdem fast nur grosse Passagierjets neu rauskommen. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bei mir läuft die 1.7.1 mit XP10 auf einem MacPro ohne Fehler.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, war sich bei der 1.7.1 zur Vorversion (1.5.3) verändert hat, außer, dass die kleinen Monitoranzeigen beim Rausklicken feste Positionen bekommen haben?^^

 

Danke und ein schönes Weihnachtsfest an die Community....

 

XFlieger

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich bekomme die 1.71 unter XP10 zum Laufen, wenn ich nach dem Laden mit X-Reloaded die Plugins neu lade, dann springt auch das Plugin der 1.71 an und ich kann damit wie gewohnt fliegen. Beim Beenden verhält sich das leider wie bei XP11, XP 10 stürzt ab. :(

 

Ich stelle die CRJ-200 nun in den Hangar und warte auf die Fehlerbeseitigung. @Heinz Flichtbeil Gibt's da schon einen Termin hierfür?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich habe mir die CRJ 200 auch zugelegt. Alles installiert. Dann hab ich mich hier im Forum schlau gemacht, bezüglich des neuen Updates, da bei mir auch der Strom Hauptschalter nicht bedienbar war. Leider konnte ich über xAviation nicht zugreifen, da das eine Box ist, die ich über Amazon bestellt habe. Wie aktualisiere ich das Flugzeug ? Muss ich den alten CRJ 200 Ordner löschen und den Neuen von der Aerosoft Update Seite einfügen in den Aircraft Ordner ? 
Ich würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen.. 

Schönen Abend!

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

die CRJ-200 (JRollon) kannst Du hier in der neuesten Version herunterladen.

Es ist immer eine Vollversion. Also nicht über die alte Version drüberinstallieren.

Zum Herunterladen benötigst Du nur Deinen Key für die CRJ-200.

http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=674

(Rechts die 3 Zip Dateien für den jeweiligen Sim).

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Was mache ich denn mit dem entdeckten Ordner, wenn ich den alten Ordner nicht überschreiben darf? 
"Kopieren und beide Dateien behalten" ? 
Vielen Dank!

Jonas

Link to comment
Share on other sites

On 5.2.2017 at 09:35, Jonas2811 sagte:

Leider werden meine Frequenzen in der Mittelkonsole nicht richtig angezeigt. Die letzte Zahl fehlt. Ist das Normal?

ist bei mir im moment auch so. ich sehe im fmc unter "radio" nach.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 24.12.2016 at 12:51, Heinz Flichtbeil sagte:

nein, leider noch keinen Termin für die v1.7.2. Ich habe es aber weitergegeben.

Mehr kann ich im Moment leider nicht machen ....

Ich bleibe da aber dran.

 

Gruß Heinz

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Wenn ich die Datei AS_CRJ-200_XPLANE10.zip unter http://support.aerosoft.com/ herunterlade, sehe ich unter Status noch immer "CRJ 1.7.1-007cbba".

CRC32: DAC48902
MD5: 69E330C94867421C9999D35503036F8F
SHA-1: 675EF9937FC7275BC9A9F81B150274EB9EF80381

Wäre es nicht toll, wenn in dem Dateinamen und im ausgepackten Verzeichnis die Versionsnummer enthalten wäre?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

 

Hallo maletin,

 

das sollte eigentlich nicht so sein. Wir haben die CRJ-200 ja seit einiger Zeit als V 1.72 im Shop.

Über den Shop Account bekommt man die V 1.72 auch. Dazu muss man natürlich die Downloadversion gekauft haben.

 

Über unsere Aerosoft Update Database scheinbar nicht.

Ich lasse das nocheinmal prüfen.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

On 5.2.2017 at 09:35, Jonas2811 sagte:

Danke, hat funktioniert ! 
Leider werden meine Frequenzen in der Mittelkonsole nicht richtig angezeigt. Die letzte Zahl fehlt. Ist das Normal?

Ist normal. Auch in der Realität. DIese Zwischenbereiche waren ursprünglich nicht vorgesehen. Spielt in der Realität auch keine Rolle, da dass Abschneiden der letzten Stelle zu einer Frequenz führt die ausreichend dicht dran ist, dass die Geräte miteinander sprechen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz, 

 

das heisst, nur die Menschen, die das Flugzeug gekauft haben, haben auch nur Anspruch auf die 1.72 ? :mellow: das wäre schade.. 
Habe die Box gekauft, ich denke viele andere auch. Cool wäre es, wenn darauf alle zugreifen können! 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Jonas2811 Das kann man doch, ich hab auch die Box gekauft, und bin über die Seite http://support.aerosoft.com/index.php an die Updates gekommen. Ruf die Seite auf, wähle CRJ-200 aus, dann erscheinen die Versionen 1.72 für XP10 und XP11. Draufklicken, Seriennr eingeben, runterladen.;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use