Jump to content

CRJ-200 neue update 1.7 ist da


Zoomy112

Recommended Posts

Der berühmte CRJ-200 von Javier Rollon.   Die CRJ-200 ist die beliebteste Regionaljets in der Geschichte .

 

Jetzt auch kompatibel mit X-Plane 11

 Inklusive 2 Versionen: eine für XP10 und eine für XP11. Die XP11-Version enthält:
  • Neues Cockpit-Objekt mit Materialien, realistische Effekte in X-Plane 11 mit PBR zu erreichen
  • Neues Cockpit Texturen X-Plane 11 Materialien entsprechen
  • Maus-Rad-Manipulatoren zum Cockpit hinzugefügt
Kundenspezifische Systeme und FMC
  • Systeme, die reale Welt Flugzeug zu imitieren
  • Benutzerdefinierte FMC mit der Fähigkeit,
  • Vollständige Navigraph Datenbank-Update-Service (kostenlose Datenbank enthalten in der Ebene)
 
Schöne Displays und vollständige virtuelle Cockpit
  • Vector-Displays - Pop-Displays auf, wenn auf dem Panel angeklickt
  • Vollständig interaktive 3D-Cockpit, Außenmodell und Kabinenausstattung
Viele beeindruckende visuelle Effekte
  • Simulierte Eis, regen, und Kondensation
  • Vollständig interaktive 3D-Cockpit, Außenmodell und Kabinenausstattung
  • Fesselnde Lichteffekte - Kondensation in Flügelspitzen, wingflex
Realistische airliner Erfahrung
  • Folgen Sie den Anweisungen korrekt oder die Systeme können brechen
Handbücher 
Tutorials, Bedienungsanleitung und Pilot - Handbuch ( Download die Handbücher hier ) 

Bemalungen - Dutzend Bemalungen verfügbar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply
  • Administrator

Hallo,

 

wir habe heute gerade die Info von den Entwicklern bekommen, dass in der V1.7 der CRJ-200 noch ein paar Feher enthalten sind, die die User berichtet haben, die die V 1.7 bereits haben.

Diese werden bereinigt und dann bekommen wir die neue Version incl. der Fehlerbereinigungen.

Das sollte aber nicht lange dauern.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie lange ist denn nicht lange? ;) 

 

Aber mir ist lieber es ist dann alles in Ordnung und die "Kiste" fliegbar. Gibt es einen Termin wann man das Update laden kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

 

Wenn sie gleich testen solltest könntest berichten ob alles laufen tut?

Hab ich schon ein grund mich zu freuen wenn ich nachhause komm und sie laden kann.:D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Na toll... und ich weiß nicht mehr wo ich mir den CRJ gekauft hab...Wie kann ich das rausfinden?? (Ich weiß dumme frage) Weder bei AS oder bei Xplane org Store kann ich nachschauen wo ich den CRJ gekauft hab weil nix angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gron_Zar,

 

wie man Updatet weiß ich. Problem is nur ich weiß nicht mehr wo ich mir den CRJ als er rauskam gekauft habe. In den ganzen Shops AS Org Store usw. finde ich nix in der History. Deswegen wirds schwierig mit updaten.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 5 Stunden , Ratte555 sagte:

Hallo Armin,

Wenn sie gleich testen solltest könntest berichten ob alles laufen tut?

 

Tut nicht alles laufen: :( 

 

X-Plane 10: das Flugzeug wird nicht aktiviert, die Avionik bleibt aus. Firewall für server.exe ist freigeschaltet, doch alles was ich versuchte, hilft nicht, das Plugin wird nicht geladen. Die Version 1.53 funktioniert nun auch nimmer...

 

X-Plane 11: funktioniert mit Fehlern, beim Beenden von XP11 stürzt dieses ab und Cockpit wird plötzlich milchig (siehe Bild, gibt wohl ein Problem mit der Spiegelung), Flugverhalten ist okay, Avionik habe ich nicht getestet.

 

Please login to display this image.

 

Auch von außen wirkt sie an manchen Stellen milchig:

 

Please login to display this image.

 

Fazit: Sind das noch die fehlerhaften Dateien? Beim Download stand Version 1.7, das müsste doch höher sein wenn nachgebessert wurde und das sind ja auch so augenscheinliche Fehler...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ähm, was für ne Frage, natürlich! (Vorsatz für 2017: ich muss dringend an meinem Ruf arbeiten...) Da gab's noch ne Version für XP9, die habe ich weder runtergeladen noch verwendet.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ist die C++ 64 bit Bibliothek installiert? (für Windows).

Vielleicht einfach nocheinmal machen.

Und vielleicht auch die CRJ-200 nocheinmal herunterladen. Es gab da ein paar Probleme.

Es muss die V 1.71 sein. Das kann man nach der Installation dann im FMC sehen.

 

Bei mir läuft die Avionic nach der Installation im X-Plane 10.

Auch milchige Texturen habe ich hier nicht.

Mit XP11 läuft sie bei mir auch.

 

Allerdings gibt es manchmal Probleme, wenn man den Sim mit laufender CRJ-200 beenden will.... Er fährt dann nicht herunter.

Erst wenn man vorher eine andere Maschine lädt, klappt es. Oder man versucht erst das Plugin zu beenden..... 

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, die buttons im cockpit und das FMC sehen super aus, aber die anderen displlays (Künstlicher horizont und co) sehen auch bei mir sehr milchig aus. C++ bibliothek aus dem download ordner ist installiert und pc wurde anschließend neugestartet.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab alles gelöscht, neu heruntergeladen (Dateien waren jedoch identisch mit denen von heute Mittag) und alles neu installiert. Alles unverändert. Mag jetzt nimmer...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use