Jump to content

Active Sky 16 funktioniert nicht mehr.


JustinZockt_

Recommended Posts

Hallo, ich bekomme zurzeit immer wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich Active Sky 16 starte. Ich wollte IVAO installieren und musste in der dll.xml einen Eintrag machen, habe den aber wieder rausgenommen und dann ging es. Allerdings wollte ich mit Active Sky spielen, wenn ich auf IVAO fliege und da musste ich etwas in den IVAP Optionen umstellen, dass er nicht auf das Wetter vom Ivao Server gerichtet ist. Und jetzt ist so, dass der Eintrag von Ivap wieder raus ist aus der dll.xml und jetzt geht garnichts mehr in Sachen Active Sky. Was soll ich tuhen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

und was für einen Eintrag hast Du in der DLL.xml "gemacht und wieder rausgenommen" ?

 

sieht für mich erstmal so aus, als ob die vorletzte Zeile </LaunchAddon> zuviel ist - das ist ein Ende-Tag ohne Anfang und damit ist die komplette XML "malformed"

 

auch der <CommandLine></CommandLine> Eintrag scheint mir zumindest verdächtig. Kann es sein, das Du beim EIn-/Ausfügen etwas unsauber geabeitet hast?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 2.12.2016 at 7:20 PM, JustinZockt_ said:

Hallo, ich bekomme zurzeit immer wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich Active Sky 16 starte. Ich wollte IVAO installieren und musste in der dll.xml einen Eintrag machen, habe den aber wieder rausgenommen und dann ging es. Allerdings wollte ich mit Active Sky spielen, wenn ich auf IVAO fliege und da musste ich etwas in den IVAP Optionen umstellen, dass er nicht auf das Wetter vom Ivao Server gerichtet ist. Und jetzt ist so, dass der Eintrag von Ivap wieder raus ist aus der dll.xml und jetzt geht garnichts mehr in Sachen Active Sky. Was soll ich tuhen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...

HI JustinZockt,

erstmal gehören deutsche Posts ins deutsche Forum und nicht ins englische. UN da AS16 kein Produkt von Aerosoft ist und auch nicht von Aerosoft vertrieben wird, schiebe ich den Topic in die Plauderecke.

Ansonsten hat Jüregn recht, du hast dir deine dll.xml kaputt gemacht. ;)

Link to comment
Share on other sites

On 6.12.2016 at 22:26, data63 sagte:

und was für einen Eintrag hast Du in der DLL.xml "gemacht und wieder rausgenommen" ?

 

sieht für mich erstmal so aus, als ob die vorletzte Zeile </LaunchAddon> zuviel ist - das ist ein Ende-Tag ohne Anfang und damit ist die komplette XML "malformed"

 

auch der <CommandLine></CommandLine> Eintrag scheint mir zumindest verdächtig. Kann es sein, das Du beim EIn-/Ausfügen etwas unsauber geabeitet hast?

Ja anscheinend habe ich etwas nicht rausgenommen. Also muss das Commandline und Launch.Addon weg ganz unten?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Tom A320 sagte:

Warum machst du nicht einfach die vorgeschlagenen Änderungen und berichtest, ob sie funktioniert haben?

 

Also Active Sky funktioniert nun mit IVAO, allerdings sehe ich keine Flieger mehr, wenn ich online bin. Da stimmt etwas mit den MTL´s nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use