Jump to content

PFPX mit XPlane


munich07

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich mache einen neuen Tread auf, da ich das Forum durchgesehen habe und nichts gefunden habe.

Ich fliege den XP 10.51, habe gestern PFPX installiert. Folgendes Problem. Der PFPX erkennt das Flugmuster. Z.B A320 neo und die Bemalung dazu, dahinter steht auch mein Name. Aber der A320 steht in EDDS am Gate 15, PFPX zeigt mir den A320 im Ozean vor der Südafrikanischen Küste?

Logge ich mich bei IVAO ein, erstelle einen Flugplan so sehe ich meinen Flug im Web Eye von IVAO aufgelistet. Drücke ich auf den Button IVAO im PFPX erscheint die Liste vom WebEye nur mein Flug nicht. Erstelle den Flugplan im PFPX wird die Route im im PFPX angezeigt. Fliege ich los  kommt keine Anzeige im PFPX das ich unterwegs bin. Bin immer noch im Ozean.

Was muss ich tun damit der PFPX meine Position vom XP erkennt und den Flug darstellt. Im Efass funst es einwandfrei.

Den PFPX habe ich automatisch online bei der Erstinstallation registriert.

Ich sehe auch kein Plugins im Ressorcen Ordner vom XP von PFPX.

Fliegt jemand den PFPX mit dem XP und kann mir helfen damit dieser auch bei mir funktioniert?

Was muss ich tun?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke

 

Gruß Udo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...