Jump to content

Download Shop Freigabe


Jumbo747

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am Mittwoch den Cologne/Bonn Airport per Paypal gekauft und warte bis heute noch auf meinen Download Link. der Rechnungsbetrag ist gestern bei Paypal eingegangen und wurde auch schon an aerosoft überwiesen.

Wer kann denn da mal den Link freigeben?

Gruß, Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Betrag gestern bei Paypal war und die es dann überwiesen haben, dann kommt es am Montag oder Dienstag bei Aerosoft an und dann bekommst Du auch Deinen Downloadlink.

Am Wochenende arbeitet ja weder die Bank noch Aerosoft.

Link to comment
Share on other sites

Also ehrlich gesagt habe ich das so noch nie erlebt. Ich habe eine ganze Menge downloads bei aerosoft über paypal bezogen und selbst wenns mitten in der Nacht am Sonntag war, war der Link fünf Minuten später da. Da ist definitiv etwas schief gelaufen.

Link to comment
Share on other sites

Naja die haben da sowieso was geändert. Normal hattest du schon direkt nachdem Kauf den Link, aber jetzt geht das nicht mehr. Hab da bei der Information mal nachgefragt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich zahlt der eine mit Kreditkarte (=sofort) und der andere muss erst an Paypal überweisen?

Am Montag war bei der Zahlung mit Kreditkarte der Link sofort da.

Grüße

Sandro

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich zahlt der eine mit Kreditkarte (=sofort) und der andere muss erst an Paypal überweisen?

Am Montag war bei der Zahlung mit Kreditkarte der Link sofort da.

Grüße

Sandro

Das kann der Unterschied sein. Ich zahle immer über Paypal aber mit Creditkarte.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch logisch.

Wenn Du gleich mit Kreditkarte zahlst, dann hat Aerosoft Deine Kontodaten bereits und stellt Dir somit sofort den Link zur Verfügung.

Wenn man aber weder die Daten noch das Geld hat, dann wird er eben noch nicht frei gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Na das Stimmt auch nicht ganz wenn du mit PayPal Zahlst, bekommst du den Download Link sofort Innerhalb 5 Minuten, denn PayPal legt den Betrag somit ja aus und Zieht es nach paar Tagen von deinem Konto ab, PayPal ist eine sehr gute Zahlungart, bei mir ging es bislang alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Na das Stimmt auch nicht ganz wenn du mit PayPal Zahlst, bekommst du den Download Link sofort Innerhalb 5 Minuten, denn PayPal legt den Betrag somit ja aus und Zieht es nach paar Tagen von deinem Konto ab, PayPal ist eine sehr gute Zahlungart, bei mir ging es bislang alles gut.

Bei mir auch. War damals mein erster "Onlineeinkauf" bei Aerosoft mit PayPal(auch das erste mal) und trotzalledem war der Downloadlink, bzw Serial sofort da.

Link to comment
Share on other sites

Achso?

Ich dachte Paypal zahlt erst selber bei Geldeingang, ist doch wenn ich bei Ebay was zahle auch so. Laut euren Erzählungen ja nicht. :?:

Link to comment
Share on other sites

doch, du hast bei PayPal ein konto, kaufst du jetzt beispielsweise AES-Credits

bei aerosoft über PayPal, so ist dein konto demnach 14,95€ im minus, so zahltst du dann später, innerhalb von ein paar tagen das geld auf dein paypalkonto und es ist wieder ausgeglichen, so jeden falls bei mir :wink:

Link to comment
Share on other sites

Normal ist das auch so... aber ich kann mich noch nicht mal hier bei aerosoft auf meinem Konto einloggen, die Seite lässt sich nicht aufbauen^^ Desweiteren habe ich immer noch keine Freigabe erhalten.

@aerosoft

Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke.

Gruß, Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingmar,

über das Forum kann man bei so etwas leider schlecht weiterhelfen, da man hier keine Logings etc. austauschen sollte.

Bitte schreib eine kurze Mail mit einer Problembeschreibung und Erwähnung des verwendeten Browsers an support@aerosoft.de, so dass wir dir dort weiterhelfen können.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Es gibt drei Zahlungsarten bei Paypal:

1. Kreditkarte

2. Lastschrift

3. Überweisung

Bei Punkt 1 und 2 ist das Geld sofort beim Verkäfuer.

Bei Punkt 3 musst du den Betrag an Paypal überweisen > Und erst wenn der Betrag bei Paypal ist wird das Geld freigegeben.

Also dauert Punkt 3 etwas länger und hier legt Paypal auch kein Geld für dich aus.

Viele Grüße

Sandro

Link to comment
Share on other sites

Wie ist den der Status deiner Zahlung bei Paypal? mal geprüft?

Hab letztens auch versehentlich das falsche gewählt. :oops:

Grüße

Sandro

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use