Jump to content

A320/321 Türen lassen sich in FSX Steam nicht öffnen


Mike0167

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Seit dem ich GSX benutze ist mir aufgefallen das sich die Tür hinten links nicht öffnen lässt.

Sehr selten funktioniert es mal! Meistens jedoch nicht!

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dieses Thema kenne ich nur dann, wenn in GSX eine Aktion angestossen wird, die Auswirkungen auf die Türen hat.

 

Beispiel: wenn ich den Fueltanker hole, kann ich bestimmte (oder alle?) Türen nicht öffnen. Einfach mal aufpassen, ob im Übersichtsfenster (CTRL+Hochtaste+F12) noch eine Aktion am "laufen" ist, wenn die abgeschlossen ist, dürfte das auch wieder mit den Türen funktionieren.

 

Noch eine andere Fehlerquelle (gefunden bei den "Known-Bugs") - betrifft aber nicht "Deine" Tür und ist nur der Vollständigkeit hier aufgeführt, falls andere das Problem damit haben:

* AUTOLOAD Funktion des LOAD- FUEL PLANNERS führt bei Nichtverwendung des MCDU2 LOAD FUEL Menüs dazu, dass sich die CARGO Türen nicht öffnen lassen..... 

 

Gruss

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use