Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Haswa41

Xplane11 Bell407

Recommended Posts

Hallo !

Habe diese Frage schon einmal gestellt aber vielleicht ist sie in dem Xplane11 Fieber untergegangen.

 

Hat wer schon die Dreamfoil Bell 407 zum starten gebracht oder Funktioniert sie im Xplane11 nicht  ?

Bei mir leuchtet keine Fadec Led ( weder Auto noch Man ) dadurch kann man sie nicht starten .

Bei Start "with engine running" geht die Drehzahl auf null und das wars. 

Turbine zündet einfach nicht.

Im Xplane10 funktioniert es, dort wird auch im Fadec Schalter die Funktion ( Auto oder Man) angezeigt.

mfg Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir crasht X-Plane beim Laden der Bell 407. Es haben noch weitere User Probleme mit dem Heli. Hier der Link:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/76327-general-talking/#comment-1082137

 

Auch gibt es eine Extra-Kategorie für X-Plane 11 Beta mit u.a. einem Thread namens Compatibility List:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/309-x-plane-11-beta/

 

Bei mir funzen noch weitere Flieger nicht. Aber das ist völlig normal in Anbetracht einer frühen Beta. Es gibt jedoch sehr viele, die einwandfrei funktionieren. Jedenfalls aus meinem bescheidenen Blickwinkel gesehen.  :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt ein Problem mit der Hotstart Erkennung im Plugin, deshalb geht der nicht. Laden tut er.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 407 fährt bei mir auch umgehend runter bei Hotstart und manchmal crasht mein Xplane beim laden der Bell. Ärgerlich......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Plugin für die Bell liest die MGT Anzeige aus, um einen Hotstart zu erkennen. Da sich das Turbinen Temperatur Modell in XP11 geändert hat, lässt sich die Bell hier nicht mehr ohne Triebwerksfeuer starten!

 

Jedoch gibt es eine sehr einfache Abhilfe! Du musst einfach vor dem Start des Triebwerks die Sicherung für die MGT Anzeige ziehen und kannst dann die Bell ganz normal starten. Sobald das Triebwerk sich im Leerlauf stabilisiert hat, kannst du die MGT Sicherung wieder reindrücken und die Bell funktioniert wie sie soll!

Vor 1 Stunde, SkyRat sagte:

Die 407 fährt bei mir auch umgehend runter bei Hotstart und manchmal crasht mein Xplane beim laden der Bell. Ärgerlich......

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...