Jump to content

X-Plane 11 Beta (DEMO) ist raus!


ubbi

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Reiner K. sagte:

Hallo Godi,

 

wie groß ist denn der Download, dass es 6 Stunden dauert?

 

Gruß Reiner

Hallo Rainer,

wenn ich mich nicht verlesen habe 79Gb. Ich bin dabei die Komplette Welt zu installieren. Jetzt zeigt mein Downloader noch 3 Std. an.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Wo so viele bereits die Vollversion zu haben scheinen, kann da mal jemand ein schönes Video von Deutschland und den dortigen Häusern posten?

 

Ich frage mich ob das hier wirklich erreicht wird und für einen modernen PC darstellbar ist - für mich als Helipilot wäre es natürlich ein Traum.

 

Danke

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

ich bin heute morgen mal kurz über zürich geflogen mit der b737..scenery-regler ganz rechts, ca. 30 fps (bewölkter himmel) und die häuser habe wirklich so ausgesehen, wie in deinem oberen bild..zum unteren kann ich nichts sagen..

Link to comment
Share on other sites

Frage, wochenlang konnte man auf der Aerosoft Forumsseite die XP11 Werbung mit der Catation X sehen. Was hat es damit eigentlich auf sich? Das Bild ist irgendwie verschwunden...

Wird die Citation von Laminar noch nachgereicht oder entwickelt vielleicht sogar Aerosoft?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Die B200 von Carenado funktioniert auch, besser als vorher, das ITT Verhalten beim Start ist jetzt super realistisch :-)

 

Mich stört nur, dass ich die Schatten im Flugzeug nicht abschalten kann, gibt es da einen Trick?

Mir sind die Schatten zu dunkel, und ohne Kantenglättung sehen sie einfach scheußlich aus.

 

/Othello

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Othello sagte:

Die B200 von Carenado funktioniert auch, besser als vorher, das ITT Verhalten beim Start ist jetzt super realistisch

Die B1900D funktioniert auch, das Startverhalten ist tatsächlich deutlich realistischer; nur die PC12 geht beim Starten sofort in Flammen auf, das Triebwerk brennt sogar schon direkt nach dem Laden mit laufenden Triebwerken. Übrigens: Kann man diese Option irgendwo abschalten. Ich vermisse die Checkbox dafür aus X-Plane 10 noch.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Aircraft Auswahl, dort Customize anklicken, dann siehst du ein kleines weißes Quadrat.

 

Aber ich bin ebenfalls auf ein Problem gestossen, es gibt kein Idle1 und Idle 2 mehr, nur ein Idle, und dessen Wert ist zu hoch.

Hat wer ne Idee, wo man das einstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir auch gleich die Vollversion runtergeladen und bin eigendlich begeistert von X Plane11. Auf den PC Flugtagen in Oberschleißheim wurde X Plane 11 ja schon gut vorgestellt,daher wusste ich ungefähr was kommt . Aber dort wurde wenn ich mich nicht täusche eine möglichkeit gezeigt wie man die Grafik einstellungen verändern kann wie in X Plane10 über einen "Customize Button". Diesen vermisse ich jetzt in der Beta. LOWS und EDDM sind installiert und schauen super aus. Aber der Flug über München in der Cessna macht keinen Spass ,die Stadt hat überhaubt keinen wiedererkennungs Wert. Wenn ich mir die Gleisanlagen von München anschaue denke ich das ist ein Trainsim :-). Ich hoffe da tut sich noch was. Für weitere Tests fehlt mir leider die Zeit,ich bin aber sehr neugierig wie sich XPlane 11 entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use