Jump to content

Flugplan Export zu Prosim


Recommended Posts

Liebes Support Team,

 

ich würde gerne eine Flugroute direkt in Prosim importieren. Leider kann man den Pfad zu Prosim nicht "userdefiniert" als Exportziel eingeben. Ist das irgendwie möglich und ich habe nur das Setting nicht gefunden? Bei mir befindet sich die Prosim Installation nicht im root Verzeichnis des FSX.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Michael, 

 

ich benutze für meine 777 Sim Avionics und dafür ist eine Zeile im export reserviert. Ich glaube für PS ist das auch so.

 

Wenn du die Exports auswählst sollte irgendwo ein öffnen dialog sein.

Bi gerade nicht am PC aber ich schaue mal dass ich nachschauen kann und dir genau sagen kann wo du das einstellen kannst.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Wenn du im Export Dialog bist, klick auf die Zeile von Prosim (egal ob P3D oder FSX), dann oben auf Browse und dann navigiere zu deinem Prosim Routen Ordner! Dann sollte es passen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use