Jump to content

Zurich v2.04


Friedolien

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit Zürich v2 im p3dv3.4. Es scheint als wenn der Airport auf einem Podest steht. das Mesh passt nicht zur Umgebung.

Habe unteranderem ORBX Global, Vector, EU LC und FS Global2010 installiert. Vector config hab ich bereits versucht ohne Ergebnis, da der Flughafen nicht aufgeführt wird.

 

Weiß jemaand woran es liegen könnte und/oder wie ich das beheben kann?

LG

Link to comment
Share on other sites

Öh weiß nicht was das ist genau., was meinst du?

Habe nichts seperat installiert. FS Global bevor ich Zürich installiert habe. Im Zürich installer gabs keine Auswahl wenn man FSG hat oder so

Link to comment
Share on other sites

bei FSGX liegt noch eine "Bonus" Disk vor mit jede Menge "Micro-Meshes" für alle möglichen Flughäfen.

 

Allerdings sollte man die immer nur "bei Bedarf" installieren, da sie sich mit vielen Payware Addons nicht vertragen

 

 

....kann allerdings auch sein, das diese Disk erst bei der "Ultimate" Edition beilag :focus_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich verwende auch die genannten Orbx Produkte. Bei mir liegt der Airport zwar nicht auf einem Plateau, aber ich habe eine Stufe (siehe Screenshot) an einem Rand der Szenerie.

 

Please login to display this image.

 

Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

 

Dein Bild kann ich bestätigen. Sieht bei mir auch so aus. Ich frage mich, wieso ich bei mir allerdings so wenig ORBX autogen habe. Bei dir sieht das voller aus :D

Die Edge befindet sich nur auf der einen Seite des Airports. Vielleicht auch so gewollt? Nur schweben dann Bäume in der Luft.

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, ich sehe das auch, denke aber dass das vollkommen OK ist. Es gibt in diesem Bereich einen Geländeabfall. Problem in den Flusis ist, dass der Airport nur auf einer einzigen Höhe liegen kann und wenn das Niveau unterschiedlich ist, dann kommt es (abhängig vom Mesh) zu solchen Stufen. Prinzipiell könnten Airports mit unterschiedlichen Niveaus auch so gemacht werden in dem man sie als 3D-Objekt baut (siehe z.B. Cusco, Lukla und andere), dann funktioniert aber der AI Traffich nicht mehr, weil der damit nicht zurecht kommt. Für kleine Plätze ohne AI geht das, aber bei sowas wie Zürich ist das nicht gut.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use