Jump to content

Bug - Speichern


Recommended Posts

  • 2 months later...

Nun ja, behoben würde ich das ja mal nicht nennen. Ich konnte vorher speichern, nach dem letzten Update, geht es allerdings nicht mehr, und im Spiel Laden Menü befindet sich ein Savegame welches weiß hinterlegt ist, weder geladen werden kann noch gelöscht werden kann.

Also irgendwie is das nicht sinn und zweck der ganzen angelegenheit, von daher behaupte ich mal dezent, Fehler nicht behoben und nach wie vor present.

Selbst eine deinstallation hat diesen fehler nicht gelöst.

Neue Spiele lassen sich demnach auch nicht anlegen und somit fange ich jedes mal von vorne an.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use