Jump to content

Suche AI-Packs!


GWI-Berlin

Recommended Posts

:!:

hi ich bin auf der suche nach komplett-AI-Packs von Aeroflot, Turkish Airlines, Croatia Airlines, SAS, Lufthansa Regional und Finair ..... kann mir jemand sagen wo man die packs gibt (also komplett mit allen Fliegern und Flugplänen)

thx thx ;)

grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

;)

fieber würde ich nicht sagen

weiss nur jetzt endlich wie es geht udn suche daher nur die airlines die oft auf den airports sind auf denen ich auch unterwegs bin ;)

und von einige fehlen eben immernoch!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

www.world-of-ai.com

www.projectai.com

und wenn du mal mehr erfahrung hast mit dem einbinden (versuch doch mal die letzten 3 FlightXPressAusgaben zu bekommen - da gibts einen extra kurs über AI-traffic), dann natürlich die Portale avsim, flighsim, etc. (da dann jedoch nur die einzelnen elemente, wie AI-Flieger, AI-flightplans), etc.

Ich hab bei mir alle von hand gemacht. DAS MACHT SPASS!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich Thommy nur anschließen: Der beste AI-Traffic ist immer noch der selbst eingebundene.

Also: Üben, üben, üben!

Und ja: Es macht wirklich einen Riesenspaß! :D

Link to comment
Share on other sites

@pdmm

hey danke der tipp war echt gut habe mir jetzt alle packs geladen die ich noch so brauchte

problem ist jetzt nur da ich nicht weiss wie ich die PAcks installiere....

vielleciht kann mir ja mal jemand helfen oder sagen was ich da für ein tool brauche.

ps.: ich hoffe doch das die packs die man auf der seite findet die komplett packs der airlines sind also flugplan und alle flieger enthalten sind.

grüße vom Patrick ;)

Link to comment
Share on other sites

jo...hatte ich eben auch schin gefunden wollte meinen post eigentlich umschreiben ... aber nun bedanke ich mich ein zweites mal bei dir :)

THX THX THX

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use