Jump to content

Interne Hybrid oder SSD HDD


friwo

Recommended Posts

Servus Miteinander!

 

Bin schon dabei mein System für XP11 zu optimieren. Nun steht die Frage der Festplatte im Raum. Zur Zeit besteht mein System aus:

i7 4790K, GTX 980 TI ex, 32 GB Ram, 250 GB SSD (Win, und weitere Programme), 500 GB XP11 und 1,5 TB HDD für Fototapeten.

Nun stelle ich mir die Frage eine 4 TB Hybrid https://www.amazon.de/Seagate-Desktop-Interne-Hybrid-Festplatte-Cache/dp/B00FQH7MQ2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1478768848&sr=8-5&keywords=3tb+ssd oder nur eine echte 2 TB SSD. Auf dieser Festplatte werden nur!!! Fototexturen gespeichert.

 

Gruß,

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo XP-Flieger

 

Danke für Deine sehr informative Antwort. Nun zu Deinen Fragen:

 

Zu 1 Zoomlevel: Austria ZL 18, andere ZL17

Zu 2 Aircraft: VFR Helis, 1-2Mot Carenado

                     IFR, King Air B200 ,B1900, Challenger 300, keine Linie

 

Mit der 1.5 TB war ich schon zufrieden, aber leider ist Sie mir für mein Vorhaben ganz EU ZL17 zu klein:(

Was heißt eigentlich Hybrid im Computerbereich?

 

...Habe soeben getestet, die Ladezeiten sind nur ein wenig schneller mit der SSD. Ich tendiere also lieber zur 4 TB HDD .

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die, von Dir vorgeschlagene Crucial MX300 2TB auf Amazon angesehen. Die sieht sehr gut aus. Kann ich diese Festplatte auch zu meinen 3 Stück dazu betreiben oder muss ich da was modifizieren (Driver usw.) ....hätte dann 2 TB SSD (ZL18) und 1,5 TB HDD:D:D

 

PS: Das verbesserte Europa mit JSGME ist :cheers_s:

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use