Jump to content

Aerosoft Malpensa X reviewed by simFlight


Recommended Posts

  • Aerosoft

simFlight.de reviewed Malpensa and they liked what they saw: "Milano X hat beim Test sowohl Stärken als auch kleinere Schwächen gezeigt. Einen wirklichen Show-Stopper konnte ich nicht ausmachen. Die Gebäude sind allesamt detailliert texturiert und sogar an zahlreiche Details auf der Landseite hat der Entwickler gedacht. Das gibt dem Flughafen gerade beim Anflug einen geschäftigen Eindruck. Besonders gefallen hat mir die Stimmung zu Nachtzeiten. Die Beleuchtung insgesamt aber auch die Anflugbefeuerung empfinde ich als gut getroffen. Im Grunde ist Mailand eine Destination für fast jeden: Langstrecken-Jockeys, Europa-Flieger und auch Frachterpiloten finden hier ein Ziel für den nächsten Flug. Dank der Einbindung von Standard-Jetways bzw. SODE-animierten Jetways kommt das richtige Gate-Gefühl auf auch ohne AES-Credits. Den geforderten Preis halte ich für das Gesamtpaket für angemessen."

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use