Jump to content

Plötzlich funktioniert NICHTS mehr


Recommended Posts

Seit länger Zeit fliege ich Airbus A318 - A321 und war immer sehr zufrieden. Plötzlich, aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert die Software nicht mehr. Ich habe die beiden Programme neu installiert, aber es hilft nichts. Auch die Aktion FSX reparieren hat nicht geholfen. Ich habe das Programm mit ausgeschaltetem Virenprogramm installiert und den FSX als Administrator gestartet. Kein Erfolg. Anbei ein Foto vom Airbus, nachdem ich das Programm gestartet habe. Ich hoffe, Sie können mir bei meinem Problem helfen. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

LG

Franz

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Franz und Willkommen im Forum.

 

Die schwarzen Displays deuten auf Probleme mit SimConnect hin. Einfach mal neu installieren (von der FSX DVD oder hier).

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Franz,

 

die folgende Liste haben wir hier leider nur in Englisch. Ich hoffe Du kommst damit klar. Es ist eine Anleitung die man Schritt für Schritt durachlaufen sollte, wenn der Bus sich merkwürdig verhält. 

 

Die Reihenfolge der Schritte ist mit Bedacht gewählt. Und natürlich musst Du der Liste nur so lange folgen, bis das Problem verschwunden ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

danke für Deine Hilfe und Deine Mühe. Um es auf den Punkt zu bringen. Alles probiert, kein Erfolg. Ich habe nun den Aerosoft Airbus deinstalliert und vergesse den Flieger. Schade um das Geld, aber ich will mich nicht weiter damit herumärgern.

Link to comment
Share on other sites

Tom, Raimund -

ich habe das Problem gelöst, indem ich FSX neu installiert habe. Jetzt funktioniert der Airbus wieder wie gewohnt. Gott sei Dank, ich hatte bereits Entzugserscheinungen.

 

LG

Franz

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use