Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joerg Pauly

Programm startet nicht

Recommended Posts

Hallo, zusammen,

 

habe heute den FBS gekauft, über Steam heruntergeladen und bin ziemlich sauer.

 

Das Programm hat exact 1 x gestartet. Ich habe dann einige Einstellungen vorgenommen (Bildschirmauflösung, Lenkrad einrichten) und dann eine Testfahrt (Freie Fahrt) machen wollen.

Beim Laden der Fahrt ist das Programm abgestürtzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm wird schwarz, der Mauszeiger zeigt sich, verschwindet wieder, der Desktop erscheint wieder.

 

Ich habe es mit System-Reboot, Deinstallation und Neuinstallation versucht, nichts hilft.

 

Statt also heute ein bißchen entspannt spielen zu können, habe ich Stunden mit Troubleshooting zugebracht; ohne Erfolg.

 

Gruß

J. Pauly

Share this post


Link to post
Share on other sites