Jump to content

Mega Airport Frankfurt V3.0 Win7 Installation


fserich

Recommended Posts

Hallo,

ich kann meine CD Mega Airport Frankfurt Version 3.0 unter Windows7 64 Bit nicht installieren.

Angeblich fehlt ein x64 Treiber und der Rechner soll neu gebootet werden. Das bringt aber nichts.

Es folgt eine ähnliche Fehlermeldung mit der Frage ob der Rechner rebootet wurde.

Habe im Internet mehrere solcher Problem Meldungen mit dem MAF gefunden aber leider keine Lösung.

Könnte mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank

Erich Fischer

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bevor Du postest mach Dich doch bitte das nächste Mal mit der Forum Struktur vertraut. Bereits auf der höchsten Stufe wird die Sprache unterschieden. Ich habe Deinen Post dann mal in den Deutschen Bereich des Forums verschoben.

 

Ich nehme an, Du meinst Frankfurt V2.0 ?

 

Bitte poste doch mal einen Screenshot (als .png oder .jpg Datei, nicht .bmp) von der Fehlermeldung.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
13 minutes ago, fserich said:

Die CD ist definitiv MEGA AIRPORT Frankfurt Version 3.0

 

Das will ich sehen, Kannst Du davon bitte mal ein Foto machen und hier posten?

Es gibt einen Mega Airport Frankfurt V2.0, aber keinen V3.0. Deswegen hatte ich extra noch einmal nachgefragt.

 

Ansonsten versuch doch mal das Setup im Kompatibilitätsmodus von Windows zu starten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja es ist eine alte Version für den FS9.

Ich will Sie ja auch für den FS9 installieren.  Die Version 3.0 existiert definitiv. Es gibt sogar ein Service-Pack 1  auf der Aerosoft-Update Seite "Mega Airport Frankfurt" wo ausdrücklich auf diese Version hingewiesen wird.

Der Kompatibilitätsmodus funktionier genauso wenig.

Erich

Link to comment
Share on other sites

Otto hat Recht, das müsste wirklich eine Version aus dem Jahre 2004 oder 2005 sein, damals gab es ja den Mega Airport Frankfurt für den FS2002/2004.

 

Soweit ich weiß, gibt es davon keinen 64bit kompatiblen Installer, zur Zeit in der dieses Addon programmiert wurde, waren 64bit Systeme noch Wunschdenken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emanuel,

das ist richtig. Aber ich habe die German Airports 1 - 4 aus der gleichen Zeit und die konnte ich ohne Probleme auf Win7 64 Bit installieren.

Trotzdem Danke.

Erich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use