Jump to content

AES Parameter unterschiedlich?


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe ein kleines Problem mit AES. Ich war vorhin auf dem Flughafen von Nürnberg und habe dort alle Parameter so eingestellt, dass sie genau auf das Flugzeug passen (737-300 von Justflight). Ich habe die Parameter gespeichert und den Flug beendet und habe danach Köln/Bonn aufgerufen und da docken die Treppen nicht richtig an, sondern halten mehr Abstand zum Flugzeug, obwohl sie in Nürnberg genau gepasst haben und ich auch in der Zwischenzeit keine Parameter verändert habe.

Woran könnte das liegen? Kann man da was tun?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie groß wahr der Abstand? Zentimeter, Meter?

War die Position vielleicht recht weit aussen am Airport (D18>)?

Wenn ja, kann es zu kleinen Abweichungen kommen, da es noch ein Rundungsfehler in einer Intelliscene Funktion gibt. Wirkt sich so bei vom ARP entfernten Positionen aus, wird aber hoffentlich bald behoben sein.

mfg

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort! In Köln war die Treppe etwa 50cm vom Flugzeug weg und ja, es war Gate D25, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber es freut mich, dass das in den nächsten Versionen behoben werden kann.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich habe das Problem mit AES. Wenn ich mit meinem Airbus am Gate angekommen bin und die Treppen und Gepäckwagen andocken, sind die Abstände zu den Türen und Cargotüren nicht mit den eingestellten Parametern gleich. Ich habe das auch an mehreren Gates ausprobiert, z.B. C1, C2, C3 etc. also an den Germanwings-Gates. Kann man da was machen?

Gruß Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use