Jump to content

neue Hanger EDDF


Trommse

Recommended Posts

Logischerweise kann jetzt noch niemand Bilder liefern, bis jetzt ist ja nur ein Stahlgerüst für das Hangardach und die hintere Außenwand fertig!

Wenn es soweit ist kann ich Bilder liefern, aber das wird noch dauern.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Logischerweise kann jetzt noch niemand Bilder liefern, bis jetzt ist ja nur ein Stahlgerüst für das Hangardach und die hintere Außenwand fertig!

Wenn es soweit ist kann ich Bilder liefern, aber das wird noch dauern.

Bilder nicht, aber .... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
@Oliver

Hast Du das von dem Schild was da steht abfotografiert??? :shock:

Nö, aus dem Lufthansa Intranet :D

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wie kommt man in so ein Intranet? Oder meint ihr das Internet (www.lufthansa.de z.B.?)

Grüße,

Timm Rehberg

In dem man für den Laden arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Oliver muss jeden Tag dafür sorgen das die ganzen AES Vehicle auch einwandfrei funktionieren. ansonsten muss er so schnell wie möglich die neue Version bei Lufthansa einspielen damit alles wieder richtig funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Wie immer gilt:

Es wird keine Life-Updates für irgendwelche Airports geben. Dafür ändert sich einfach ständig zu viel. Die neuen Hangars kommen sicher in die nächste Version (FSX) rein. Vorausgesetzt natürlich, dass sie vor den Entwicklungsarbeiten auch in Real stehen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use