Jump to content

X plane 10 / 11


Arne Miethig

Recommended Posts

Hallo zusammen , ich bitte um eure Hilfe. Ich kenne mich mit PCs nicht wirklich aus . Wäre jemand so nett und würde mir sagen was für einen PC ich brauche um eine Super Grafik zu erhalten und welche Leistung er haben sollte ? Und wie viel ich für einen guten Flugsimulator PC in die Hand nehmen muss ? Ich wäre euch sehr verbunden und bedanke mich . 

Link to comment
Share on other sites

Frage vorab an Moderator: Könnte jemand das Topic in das X-Plane 10-Forum verschieben?

 

Das lässt sich so pauschal kaum sagen, kommt darauf an, was du als "super Grafik" definierst. In diesem Zusammenhang sollte dir klar sein, dass kein heutiges Computersystem in der Lage ist, X-Plane auf maximalen Grafikeinstellungen mit hochkomplexen und hochaufgelösten Flugzeugen und Szenerieadd-ons mit einer flüssigen Bildwiederholrate zu betreiben.

Ich rate dir, etwas hier im X-Plane 10-Unterforum, speziell in der Kategorie "Hardware", zu lesen. Dort findest du sicher nützliche Informationen darüber, wie man aus X-Plane mit einem System zu vernünftigem Preis das Beste herausholen kann; da X-Plane auf ein optimales Zusammenspiel der Komponenten angewiesen ist und gewisse grafische Elemente verschiedene Komponenten unterschiedliche stark ansprechen, ist auch die Frage nach DEM idealen System kaum zu beantworten.